Beleuchtete Einstiegsleisten

Diskutiere Beleuchtete Einstiegsleisten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi wollte mal fragen ob jemand die Leisten vielleicht hat Teilenr: 3V0071300 Kosten im Netz ja rund 230€ Schauen aber ja ganz nett aus Würde...

Outblast

Hi wollte mal fragen ob jemand die Leisten vielleicht hat
Teilenr: 3V0071300
Kosten im Netz ja rund 230€
Schauen aber ja ganz nett aus
Würde aber nur zuschlagen wenn der Einbau es nicht erfordert das halbe Auto zu zerlegen
Und ja ich habe die Suche benutzt aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet

Anhänge

• downloadfile.jpg
    downloadfile.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 405

Gut1

Guest
Die Beleuchteten Einstiegsleisten gibt es zumindest in Österreich Original bei Skoda zu bestellen und kosten laut :)290€ , in Vorbereitung sind bei Skoda und Seat die Projekton des Logo auf den Boden wenn die Türen geöffnet werden , wann dies genau zu bestellen ist konnte er mir noch nicht sagen.

Headcruncher

Headcruncher

Fahrzeug
!Skoda!
Kilometerstand
3700
Wow 230€ ist ne Hausnummer. Ich bekomme die Teile, wenn auch nicht original, für 50 oder so. Das dann in den Farben rot, blau und weiß.

Headcruncher

Headcruncher

Fahrzeug
!Skoda!
Kilometerstand
3700
BA3BD275-087F-4AB0-BF93-31FC8FE91DBF.png auch recht nett und so noch nicht gefunden.., zumindest nicht bei Ebay.

Knoxe

Knoxe

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0 TDI (190 PS) MJ 2018
Zur Info: Die beleuchteten Original Skoda Einstiegsleisten kosten bei superskoda.com aktuell 99,99 €.

Hab nicht widerstehen können und mal welche bestellt.

irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
64830
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
Strippenziehen ist für diese Leuchtabdeckungen angesagt: Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning
Anhang anzeigen 136202 auch recht nett und so noch nicht gefunden.., zumindest nicht bei Ebay.
Direkt beim herstellenden Chinamann über Aliexpress am günstigsten und i.d.R. auch versandkostenfrei beziehbar. Da muß man irgendwelche E-bäh-Powerseller nur für's Weiterverticken nicht noch unnötig reich machen.

Thema:

Beleuchtete Einstiegsleisten

Beleuchtete Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

Anfängerfragen zum Superb Sportline MJ2021: Hallo, ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Superb Sportline 2,0 TSI und bin grundsätzlich auch voll begeistert von dem Wagen. Ich hätte...
Kompression Haut in den Ansaugtrakt: Hi in die Runde.. lang lang ist's her, das mein Roomi Mal irgendetwas hatte, welches ich nicht lösen könnte. Nun Brauch ich euer Schwarmwissen...
Trauerspiel Regensensor: Hallo in die Runde, nachdem mich meine (bisherige) Vertragswerkstatt schon 3x herablassend abgewiesen hat, als ich ein Problem mit dem Regensensor...
GRA Nachrüstung: Hi, ich weiß hier gibt es schon ein paar Threads zu dem Thema, aber ich werde leider nicht abschließend schlau daraus. Ich habe einen Roomster EZ...
Superb III Mißlungenes Tuning Superb 2.0 TSI 220PS: Ich, Techniker, aber nicht im Bereich der KFZ-Technik, habe aufgrund der sehr zahlreichen positiven Bewertungen im Juli 2019 bei einem Tuner in...

Sucheingaben

einstiegsleisten beleuchtet skoda

,

skoda superb beleuchtete einstiegsleisten

,

skoda 3v0071300

Oben