Beleuchtete Einstiegsleisten Superb III

Diskutiere Beleuchtete Einstiegsleisten Superb III im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leuts. Habe mir die Teile bei superskoda.com zugelegt & möchte sie jetzt einbauen lassen. Die Werkstatt möchte aber jetzt von mir wissen den...

ruth.71

Fahrzeug
Skoda Superb 4x4 L+K 2.0 280 PS
Werkstatt/Händler
Wartung & Reparaturen bei AH Europa Berlin
Kilometerstand
90300
Hallo Leuts.
Habe mir die Teile bei superskoda.com zugelegt & möchte sie jetzt einbauen lassen.
Die Werkstatt möchte aber jetzt von mir wissen den sog. "Arbeitswert" (AW) - also die Zeit, die man für den Einbau brauchen soll (lt. Herstellervorgabe).
Ich habe erstmal nur dieses eine Bild der Montageanleitung.

Jetzt meine Frage: kennt jemand den "AW" UND kann mir sagen (äähm schreiben), ob es diese Anleitung als PDF gibt & wenn ja, WO ??

Anhänge

• Bel. Einstiegsleisten.JPG
    Bel. Einstiegsleisten.JPG
    180 KB · Aufrufe: 63

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Die Werkstatt möchte aber jetzt von mir wissen

Eine Werkstatt die ihre Arbeit nicht einschätzen kann, schreit ja förmlich von intelligenz.

Einfach nach Stunden abrechnen und fertig. Einbau dauert solange es dauert.
Hat bei meinen nicht Standard-Umbauten mein :) immer so gemacht, da es dafür keine Vorgaben gibt.

Wenn du jetzt dem Händler sagst, andere haben das in 1Stunde gemacht, und er nachher es nicht schafft, was dann?

Mit etwas Suche im richtigen Forum wärst evtl. auch selber drauf gestossen:
Bitte:
https://www.skodacommunity.de/threa...n-gimmicks-tuning.110957/page-38#post-1578893

.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beleuchtete Einstiegsleisten Superb III

Beleuchtete Einstiegsleisten Superb III - Ähnliche Themen

Privatverkauf Beleuchtete Einstiegsleisten Skoda Superb III 3V0071300: Hallo zusammen, ich biete ein Set der beleuchteten Einstiegsleisten 3V0071300 an, passend für Skoda Superb III. Habe diese bei Superskoda...
Alternative zum Bolero Infotainmentsystem im Superb III: Hallo liebe Skoda Community, habe mal eine allgemeine Frage. Möglicherweise wurde diese Frage auch schon einmal oder mehrere Male hier geposted...
Skoda Superb III - Zentralverriegelungstaste: Hallo zusammen ich habe einen Skoda Superb III von einem Kollegen übernommen. Mir scheint, dass irgendwas mit der ZV nicht stimmt. Wenn ich den...
Vollwertiges Reserverad Superb: Hallo! Möchte mal ein aktuelles Update zum Thema vollwertiges Reserverad abgeben: Als ich meinen Superb III -Combi bestellt habe, war das...
Rapid Spaceback vs. Fabia III: Hallo, ich bin dabei, mich von meinem 14 Jahre alten, treuen Fabia I Combi zu trennen und eigentlich war mir klar, dass ich einen Fabia III haben...
Oben