Beleuchtete Einstiegsleiste

Diskutiere Beleuchtete Einstiegsleiste im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ist jemandem hier eine Anleitung zum Einbau solcher...

1. #1 Jeronimo, 04.06.2006
    Jeronimo

Jeronimo Guest

Hallo.

Ist jemandem hier eine Anleitung zum Einbau solcher (http://cgi.ebay.de/Beleuchtete-Eins...070398064QQcategoryZ72920QQrdZ1QQcmdZViewItem)
    : belechteter Einstiegsleisten bekannt ?

"Die Leisten werden am Türschalter für die Innenbeleuchtung angeschlossen und brauchen daher kein Gutachten."
    Die beiliegende Schaltkreiszeichnung ist mir nicht aussagekräftig genug (für einen Amateur).

Was ist zu tun, damit die beleuchteten Einstiegsleisten vorne funktionieren, ohne dass die rote Leuchte ihre Funktion aufgibt ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtete Einstiegsleiste

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Einstiegsleiste - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz

Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz: Moin, zum Verkauf steht ein Set Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz und dem Schriftzug Kodiaq (565 071 303B). Neu und OVP Preis inklusive...
  2. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Joy Einstiegsleisten vorn

Joy Einstiegsleisten vorn: Hi. Welche Leisten hat der Joy? Alu oder Alu mit schwarzem Plastik. danke
  4. Joy - Einstiegsleisten vorn

Joy - Einstiegsleisten vorn: Hi. Welche Einstiegsleisten sind beim Joy dabei? Die schwarzen mit Alu oder die nur Alu? Danke.
  5. Verkauft Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A

Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A: [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe nagelneue Einstiegsleisten für den Fabia 3 (NJ). Teile-Nr.: 6V0 071 303A. Es sind aber nur die für die vorderen...