Belegungsplan Steuergerät Octavia 2012

Diskutiere Belegungsplan Steuergerät Octavia 2012 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit an alle, wo bekomme ich wohl nen Belegungsplan vom Steuergerät für meinen aktuellen Octavia her ? Geht um den nachträglichen Anschluss...

1. lmeier

lmeier

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Mahlzeit an alle,

wo bekomme ich wohl nen Belegungsplan vom Steuergerät für meinen aktuellen Octavia her ? Geht um den nachträglichen Anschluss des Licht-Regen-Sensors. Ich habe zwar gelesen, dass es Pin 33 sein soll.
    Das habe ich so auch dank Google für nen Scirocco und nen Octi gefunden: Siehe hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=26755&start=33

Hat sich am Steuergerät was geändert ? Stimmt das auch für meinen ?

Grüße

2. #2 Octavia-Patrick, 14.03.2012
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Das ist das aktuelle Steuergerät,Pinbelegung stimmt.

Gruß Patrick

3. lmeier

lmeier

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Du meinst den verlinkten Plan vom octavia-forum, korrekt ?

Hänge den dann gerne mal als PDF an, da ich mir den mal in Word zusammengepackt habe.

Danke dir !

4. #4 andyknownasabu, 19.06.2017
    andyknownasabu

andyknownasabu

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi 1.4 TSI FL (EZ 10/2012)
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo lmeier,

ist schon ein bisschen älter dieser Beitrag, aber vielleicht kannst du mir ja trotzdem noch helfen: Was ist alles notwendig an Teilen, um bei einem Octavia II den Licht-Regen-Sensor nachzurüsten? Braucht es eine spezielle Frontscheibe?

Danke und viele Grüße

Thema:

Belegungsplan Steuergerät Octavia 2012

Die Seite wird geladen...

Belegungsplan Steuergerät Octavia 2012 - Ähnliche Themen

1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...