Belegung TFL Schalter Fabia2

Diskutiere Belegung TFL Schalter Fabia2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute :) Und zwar hab ich ne Frage bezüglich dem TFL-Schalter ( 5J0 941 503 ) den es beim Faba II gibt. Hätte evtl. jemand ne Belegung bzw....

  1. Patzi

    Patzi

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Hirschberg/Saale Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Hi Leute :)

    Und zwar hab ich ne Frage bezüglich dem TFL-Schalter ( 5J0 941 503 ) den es beim Faba II gibt.
    Hätte evtl. jemand ne Belegung bzw. nen Stromlaufplan für das Teil?
    Im Link auch nochmal zu sehen.

    http://www.mariohsseiten.de/fabia/bild4.jpg

    Ich bedank mich schonmal im voraus und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt :thumbup:
     
  2. #2 dathobi, 09.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.085
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Darf man Fragen was Du vor hast? Ich habe zufällig den entsprechenden Schaltplan vorliegen...um irgend was zu Schalten werden vom 4pol. Stecker Klemme 1 und 4 angeschlossen.
     
  3. Patzi

    Patzi

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Hirschberg/Saale Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Fragen darfste freilich ;)
    Ich will einmal noch ne Beleuchtung mit einlöten wenn möglich und ansonsten auch das TFL schalten.
    Achja, der Schalter is aber 5polig ?(
     
  4. #4 dathobi, 09.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.085
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Hast Recht steht auch so im Schaltplan...ändert aber nichts daran das für die TFL Schaltung oder was auch immer die Klemmen 1und 4 gebraucht werden.
    Hier mal die Nummer für das Steckgehäuse falls noch nicht bekannt: 8N0971636 GEHAEUSE 3,01€
     
  5. Patzi

    Patzi

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Hirschberg/Saale Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Die Teilenummer hat ich noch nich, danke. :thumbsup:
    Und wie siehts mit den anderen Polen aus? Sind die dann frei oder für was sin die vorgesehn?

    MfG
     
  6. #6 dathobi, 09.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.085
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Steht leider nicht im Schaltplan...
     
  7. Patzi

    Patzi

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Hirschberg/Saale Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Problem gelöst ;)
    Schalter funzt und Beleuchtung geht auch :thumbsup:
    Danke dir :!:
     
Thema: Belegung TFL Schalter Fabia2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan roomster tfl

Die Seite wird geladen...

Belegung TFL Schalter Fabia2 - Ähnliche Themen

  1. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  2. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

    Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  3. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  4. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  5. Foto von Schalter Dachhimmel

    Foto von Schalter Dachhimmel: Moin, ich hab gestern das Projekt Beleuchtung Mittelkonsole angegangen und wollte ein Kabel an den Schalter der Innenbeleuchtung ziehen. Ich...