Belegung TFL Schalter Fabia2

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Patzi, 09.11.2012.

  1. Patzi

    Patzi

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hirschberg/Saale Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Hi Leute :)

    Und zwar hab ich ne Frage bezüglich dem TFL-Schalter ( 5J0 941 503 ) den es beim Faba II gibt.
    Hätte evtl. jemand ne Belegung bzw. nen Stromlaufplan für das Teil?
    Im Link auch nochmal zu sehen.

    http://www.mariohsseiten.de/fabia/bild4.jpg

    Ich bedank mich schonmal im voraus und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 09.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Darf man Fragen was Du vor hast? Ich habe zufällig den entsprechenden Schaltplan vorliegen...um irgend was zu Schalten werden vom 4pol. Stecker Klemme 1 und 4 angeschlossen.
     
  4. Patzi

    Patzi

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hirschberg/Saale Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Fragen darfste freilich ;)
    Ich will einmal noch ne Beleuchtung mit einlöten wenn möglich und ansonsten auch das TFL schalten.
    Achja, der Schalter is aber 5polig ?(
     
  5. #4 dathobi, 09.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Hast Recht steht auch so im Schaltplan...ändert aber nichts daran das für die TFL Schaltung oder was auch immer die Klemmen 1und 4 gebraucht werden.
    Hier mal die Nummer für das Steckgehäuse falls noch nicht bekannt: 8N0971636 GEHAEUSE 3,01€
     
  6. Patzi

    Patzi

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hirschberg/Saale Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Die Teilenummer hat ich noch nich, danke. :thumbsup:
    Und wie siehts mit den anderen Polen aus? Sind die dann frei oder für was sin die vorgesehn?

    MfG
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 09.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Steht leider nicht im Schaltplan...
     
  9. Patzi

    Patzi

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hirschberg/Saale Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Problem gelöst ;)
    Schalter funzt und Beleuchtung geht auch :thumbsup:
    Danke dir :!:
     
Thema: Belegung TFL Schalter Fabia2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan roomster tfl

Die Seite wird geladen...

Belegung TFL Schalter Fabia2 - Ähnliche Themen

  1. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  4. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  5. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...