Belegung Schalter Octavia vFL

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Santa, 25.09.2013.

1. Santa

Santa

Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Ich hätte da nur mal eine kurze Frage in die Runde: Ich schaue mir gerade Octavia II Vorfacelift an. Unter dem Klimabedienteil sind 5 Schalter, von denen i.d.R. 4 nicht belegt sind, auch bei gut ausgestatteten Autos. Teilweise ist der in der Mitte wohl noch belegt (kann es auf Fotos aber nicht erkennen), i.d.R. aber nur der ganz links mit ESP off, so auch der meiner letzten Probefahrt.
    Ich kann mir keinen Reim darauf machen, was auf den fehlenden 4 Knöpfen überhaupt für Funktionen sein könnten? Irgendeine Funktion, die man mal vermissen könnte, mir jetzt aber noch nicht bekannt ist? ;)

Zur Verdeutlichung: http://wikicars.net.au/_images/reviews/skoda_octaviascout_1z_ser1_04.jpg
    Unter dem Klimabedienteil, beim Rechtslenker offensichtlich seitenverkehrt auch ESP-off.

Bei dem kann man auf dem mittleren noch etwas erahnen: http://wikicars.net.au/_images/reviews/skoda_octaviars_1z_ser1_06.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 25.09.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ganz rechts ist eine Anzeige die leuchtet, wenn der Beifahrerairbag deaktiviert wird.
    Die Taste in der Mitte ist für das Reifendruckkontrollsystem.

Die beiden Tasten dazwischen sind meinem Wissen nach nie belegt gewesen.

4. #3 Skoda-Fabia, 26.09.2013
    Skoda-Fabia

Skoda-Fabia

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    173000
    ... eine ist noch zur Abschaltung der Piepser, wenn auch vorne vorhanden, gedacht.

5. Santa

Santa

Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Danke euch beiden!

6. #5 Tuborg2202, 26.09.2013
    Tuborg2202

Tuborg2202

Fahrzeug:
    Bestellt Skoda Octavia 2,0TDI 4X4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    SBB Autohaus Dortmund
    Später war in dem Schalter der noch fehlt die Start/Stop funktion untergebarcht bzw die umschaltung für den LPG Betrieb untergebracht

7. #6 Harlekin, 02.10.2013
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Ist das mit dem Reifendruck Kontrollsystem standard?

Grüße

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Belegung Schalter Octavia vFL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. belegung fensterschalter für skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Belegung Schalter Octavia vFL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...