Belegung Mini-ISO-Stecker (Original-FSE)

Diskutiere Belegung Mini-ISO-Stecker (Original-FSE) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich stehe im Moment vor dem Problem, meine Original-FSE (9ZF) mit meinem Becker-Navi zu verbinden. Am Mini-ISO-Stecker des Autos sind die PINs 7,...

  1. #1 turbo-bastl, 19.06.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich stehe im Moment vor dem Problem, meine Original-FSE (9ZF) mit meinem Becker-Navi zu verbinden.

    Am Mini-ISO-Stecker des Autos sind die PINs 7, 9, 12, 11 belegt, das Becker braucht aber den Anschluss auf 13 und 14.
    Jetzt konnte ich auf Passatplus.de eine Zeichnung finden, nach der lediglich die PINs 7 und 12 fürs Telefon belegt sind, 9 und 11 lediglich für MFA und Fernbed. sind.

    Kann mir jemand sagen, ob diese Belegung auch für den Octavia 1 gilt? Ist es "normal", dass MFA und Fernbed. belegt sind, obwohl ich weder MFL noch MaxiDOT habe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 20.06.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Der Vollständigkeit wegen möchte ich hier meine "Erkenntnisse" ergänzen (falls sich jemand aus der Nachwelt über die Suche in diesen Thread verirrt).

    Dank der Infos von http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker4.htm , des Tipps meines AHs, dass diese Zeichung auch für den O1 gilt und einer Hilfestellung von Olbetec (nochmals danke!) habe ich nun folgende Lösung verbaut:

    7 wird auf 13 und 12 (Masse) auf 14 gelegt (sind dann auf dem blauen Stecker), die beiden übrigen PINs sollten nicht an ein Fremdradio angeschlossen werden. Damit läuft das Telefonieren über mein Traffic Pro 7823.
     
Thema:

Belegung Mini-ISO-Stecker (Original-FSE)

Die Seite wird geladen...

Belegung Mini-ISO-Stecker (Original-FSE) - Ähnliche Themen

  1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Pin Belegung Parksensor

    Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...