Belegung Mini-ISO-Stecker (Original-FSE)

Diskutiere Belegung Mini-ISO-Stecker (Original-FSE) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich stehe im Moment vor dem Problem, meine Original-FSE (9ZF) mit meinem Becker-Navi zu verbinden. Am Mini-ISO-Stecker des Autos sind die PINs 7,...

1. #1 turbo-bastl, 19.06.2007
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich stehe im Moment vor dem Problem, meine Original-FSE (9ZF) mit meinem Becker-Navi zu verbinden.

Am Mini-ISO-Stecker des Autos sind die PINs 7, 9, 12, 11 belegt, das Becker braucht aber den Anschluss auf 13 und 14.
    Jetzt konnte ich auf Passatplus.de eine Zeichnung finden, nach der lediglich die PINs 7 und 12 fürs Telefon belegt sind, 9 und 11 lediglich für MFA und Fernbed. sind.

Kann mir jemand sagen, ob diese Belegung auch für den Octavia 1 gilt? Ist es "normal", dass MFA und Fernbed. belegt sind, obwohl ich weder MFL noch MaxiDOT habe?

2. #2 turbo-bastl, 20.06.2007
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Der Vollständigkeit wegen möchte ich hier meine "Erkenntnisse" ergänzen (falls sich jemand aus der Nachwelt über die Suche in diesen Thread verirrt).

Dank der Infos von http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker4.htm , des Tipps meines AHs, dass diese Zeichung auch für den O1 gilt und einer Hilfestellung von Olbetec (nochmals danke!) habe ich nun folgende Lösung verbaut:

7 wird auf 13 und 12 (Masse) auf 14 gelegt (sind dann auf dem blauen Stecker), die beiden übrigen PINs sollten nicht an ein Fremdradio angeschlossen werden. Damit läuft das Telefonieren über mein Traffic Pro 7823.

Thema:

Belegung Mini-ISO-Stecker (Original-FSE)

Die Seite wird geladen...

Belegung Mini-ISO-Stecker (Original-FSE) - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...