Belegung der Ersatzradmulde?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Clemens1, 28.03.2014.

  1. #1 Clemens1, 28.03.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo

    nicht nur das der Wagenheber beim Radwechsel abgekippt und dabei kaputt ging sondern auch das ich die Belegung der Werkzeuge in der Ersatzradmulde nich mehr weiß. Ich bekomme zwar die Anhängerkupplung Schraubenbdreher, Abschleppkakenund Radschlüssel in diie dafür vorgesehenen Öffnungen, aber wie und wo der Wagenheber mit Drehhebel untergebracht ist weiß ich mehr. Habe schon alles probiert. Kann mir einer evtl ein Bild bzw die Anleitung für den Einbau schicken!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clemens1, 28.03.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Erledigt hat geklappt :D :D :D :D
     
  4. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    35000
    Hattest du eine Panne, oder wechselst du zu Hause die Reifen auch mit dem "Mini-Wagenheber" wo im Auto liegt?
     
  5. #4 Clemens1, 29.03.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    nein keine Panne, die Reifen lasse ich normal beim Reifenhändler wechseln , aber ich aber die Bremssättel lackiert deshalb habe ich den bordeigenen Wagenheber benutzt. War beim Händler, der hat mir einen neuen gegeben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Belegung der Ersatzradmulde?

Die Seite wird geladen...

Belegung der Ersatzradmulde? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

    Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  2. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

    Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  3. Belegung Anhängersteckdos

    Belegung Anhängersteckdos: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit einem Anhänger gefahren. Beim Abhängen des Hängers, ließ sich der Stecker nicht aus der Steckdose ziehen...
  4. Fabia II Radio Swing / Zündungsplus / Empfang / Quadlock-PIN-Belegung

    Radio Swing / Zündungsplus / Empfang / Quadlock-PIN-Belegung: Mahlzeit in die Runde, die Suche gibt leider nicht das her, was ich mir erhofft habe. Vielleicht hab ich auch falsch gesucht... und Ihr helft mir...
  5. Mdi Bluetooth Stecker Belegung

    Mdi Bluetooth Stecker Belegung: Hallo liebe Freunde, ich suche die Belegung für folgenden Stecker. Ich möchte in mein neues bluetooth mdi wieder die drei aux Kabel stecken, dass...