Belegung der Ersatzradmulde?

Diskutiere Belegung der Ersatzradmulde? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo nicht nur das der Wagenheber beim Radwechsel abgekippt und dabei kaputt ging sondern auch das ich die Belegung der Werkzeuge in der...

  1. #1 Clemens1, 28.03.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo

    nicht nur das der Wagenheber beim Radwechsel abgekippt und dabei kaputt ging sondern auch das ich die Belegung der Werkzeuge in der Ersatzradmulde nich mehr weiß. Ich bekomme zwar die Anhängerkupplung Schraubenbdreher, Abschleppkakenund Radschlüssel in diie dafür vorgesehenen Öffnungen, aber wie und wo der Wagenheber mit Drehhebel untergebracht ist weiß ich mehr. Habe schon alles probiert. Kann mir einer evtl ein Bild bzw die Anleitung für den Einbau schicken!?
     
  2. #2 Clemens1, 28.03.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Erledigt hat geklappt :D :D :D :D
     
  3. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    38000
    Hattest du eine Panne, oder wechselst du zu Hause die Reifen auch mit dem "Mini-Wagenheber" wo im Auto liegt?
     
  4. #4 Clemens1, 29.03.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    nein keine Panne, die Reifen lasse ich normal beim Reifenhändler wechseln , aber ich aber die Bremssättel lackiert deshalb habe ich den bordeigenen Wagenheber benutzt. War beim Händler, der hat mir einen neuen gegeben.
     
Thema:

Belegung der Ersatzradmulde?

Die Seite wird geladen...

Belegung der Ersatzradmulde? - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen

    Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen: Unglaublich aber ich muss schon nach 25.000km meine Bremsscheiben komplett wechseln lassen. Mein Citigo ist noch in der Garantiezeit aber Bremsen...
  2. Belegung des Kabelbaumes

    Belegung des Kabelbaumes: Hallo wo bekomme ich den eine Belegung des Kabelbaumes her. Ich will eine Funkfernbedienung nachrüsten und brauche dafür die Belegung des...
  3. Schalterleisten (li+re neben Ganghebel) - Belegung?

    Schalterleisten (li+re neben Ganghebel) - Belegung?: Links und rechts neben dem Schalterhebel ist beim S3 jeweils eine Schalterleiste. Ich möchte auf 2 freien Plätzen je einen Taster nachrüsten. Ein...
  4. Neue Bremsscheiben und Belege

    Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  5. E-Belegung der AHK

    E-Belegung der AHK: Wie sieht es bei den neuesten Yetis mit der Belegung der 13-pol-Dose bei werkseitiger AHK aus? Eine Dauerplusleitung (PIN 9 und 13 der...