Belegung der Ersatzradmulde?

Diskutiere Belegung der Ersatzradmulde? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo nicht nur das der Wagenheber beim Radwechsel abgekippt und dabei kaputt ging sondern auch das ich die Belegung der Werkzeuge in der...

1. #1 Clemens1, 28.03.2014
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo

nicht nur das der Wagenheber beim Radwechsel abgekippt und dabei kaputt ging sondern auch das ich die Belegung der Werkzeuge in der Ersatzradmulde nich mehr weiß. Ich bekomme zwar die Anhängerkupplung Schraubenbdreher, Abschleppkakenund Radschlüssel in diie dafür vorgesehenen Öffnungen, aber wie und wo der Wagenheber mit Drehhebel untergebracht ist weiß ich mehr. Habe schon alles probiert. Kann mir einer evtl ein Bild bzw die Anleitung für den Einbau schicken!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clemens1, 28.03.2014
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Erledigt hat geklappt :D :D :D :D

4. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    38000
    Hattest du eine Panne, oder wechselst du zu Hause die Reifen auch mit dem "Mini-Wagenheber" wo im Auto liegt?

5. #4 Clemens1, 29.03.2014
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    nein keine Panne, die Reifen lasse ich normal beim Reifenhändler wechseln , aber ich aber die Bremssättel lackiert deshalb habe ich den bordeigenen Wagenheber benutzt. War beim Händler, der hat mir einen neuen gegeben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Belegung der Ersatzradmulde?

Die Seite wird geladen...

Belegung der Ersatzradmulde? - Ähnliche Themen

1. Neue Bremsscheiben und Belege

Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  2. E-Belegung der AHK

E-Belegung der AHK: Wie sieht es bei den neuesten Yetis mit der Belegung der 13-pol-Dose bei werkseitiger AHK aus? Eine Dauerplusleitung (PIN 9 und 13 der...
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Pin Belegung Parksensor

Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...
  5. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...