Belastungssignal Generatorklemme

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von owwald, 22.02.2005.

  1. owwald

    owwald Guest

    Hatte letze woche das problem das mir während der fahrt alle systeme nacheinander ausfielen.
    Diagnose Lima Regler.
    es liegt aber immer noch ein fehler an, der auch nach mehrmaligem löschen nicht verschwindet.
    Nr.:17911 Belastungssignal Generatorklemme DP
    unplausibeles signal
    sporadisch auftretender fehler
    lima spannung zw. 13,4-14,4V

    merkwürdig ist das die kontrolllampe lima bei zündung nicht funzt oder manchmal nur beim einschalten kurz aufflackert.
    manchmal blinkt das lämpchen und ein relais flattert wenn die zündung länger eingeschaltet ist

    wer weiss rat
    gruß
    oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 26.02.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Kontrollier mal die Kabel beim Stecker unterhalb vom Getriebe.Da reissen die Kabel infolge zu kurzer Verlegung und/oder Vibrationen gern mal durch.
     
Thema:

Belastungssignal Generatorklemme