Bekommt man eigentlich alles zu gelassen mit einen Einzelgutachten?????????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von AudiFan1985, 27.02.2009.

1. #1 AudiFan1985, 27.02.2009
    AudiFan1985

AudiFan1985

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    Moin Männer...........bekomme ich diese Spoiler Lippe ohne ABE von einen Tü-Menschen zugelassen?
    Ich dachte mir da durch eine einzel abnahme............und was kostet so eine einzel Abnahme
    vielen dank in voraus und gute Fahrt............ :thumbup:

Skoda RS Front.jpg Skoda RS Front.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 27.02.2009
    VW_brother

VW_brother Guest

aber teilegutachten hast du?

4. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Dann müsste er ja keine EInzelabnahme machen wenn er ein Gutachten hätte..

ALso ich würde vorher mit dem Teil zur Dekra düsen und nachfragen was denn möglich ist..eventuell sind die Prüfer bereit sich das ganze anzugucken und zu Prüfen..

MFG

5. #4 AudiFan1985, 27.02.2009
    AudiFan1985

AudiFan1985

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    naja das mit den hin Fahren zur Dekra hört sich gut an aber ich druck mir das lieber mal aus bevor ich es mir zu schicken lasse zwecks Geld sparen..............und wie ist eure erfahrung mit teilen ohne Abe???????
    axo danke für die schnellen Antworten :thumbsup:

6. #5 Katinka, 27.02.2009
    Katinka

Katinka

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schneider Kreuztal
    Kilometerstand:
    15000
    Also selbst wenn man ein Materialgutachten für diese Bauteile hat zicken die lieben TüV-Prüfer meistens sehr rum. Hängt damit zusammmen das zum Thema Unfall mit Passanten nichts geprüft wurde, und die Prüfer das im Falle des Falles verantworten müssen, aber eher nicht wollen....ne Einzelabnahme ist halt kein Freibrief für ungeprüfte Bauteile.....

Thema:

Bekommt man eigentlich alles zu gelassen mit einen Einzelgutachten?????????

Die Seite wird geladen...

Bekommt man eigentlich alles zu gelassen mit einen Einzelgutachten????????? - Ähnliche Themen

1. Wie seid ihr eigentlich zum Fabia gekommen?

Wie seid ihr eigentlich zum Fabia gekommen?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren: warum Fabia? Was hat euch zum Fabia gebracht? Ich habe seit meinem Führerscheinerwerb nur Fiat...
  2. Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?

Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?: Hallo an alle aus dem Forum. Ich möchte mir ein Combi Style bestellen auf jeden Fall mit Panoramaschiebedach! Nur leider komm ich mit dem Kopf...
  3. Wann bzw. womit beginnt denn eigentlich die Produktion eines Autos ?

Wann bzw. womit beginnt denn eigentlich die Produktion eines Autos ?: Wenn ich höre in der und der Woche ist die Produktionswoche dann frage ich mich wie denn nun die Produktion eines Autos eigentlich beginnt .......
  4. Reifendrucksensoren extra kaufen ? Wie funktioniert das System technisch eigentlich ?

Reifendrucksensoren extra kaufen ? Wie funktioniert das System technisch eigentlich ?: Hallo zusammen ! Hat mein neuer Rapid, der Anfang Oktober von mir abgeholt wird, in den Rädern eigene Reifendrucksensoren verbaut (abholen werde...