Bekommt man das per Smartrepair weg???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von SteffenH1, 22.06.2010.

1. #1 SteffenH1, 22.06.2010
    SteffenH1

SteffenH1

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo leutz,

ich war nur mal ein Wochenende per Flieger in Berlin, meiner aolten Heimat und was seh ich da wenn ich wiederkomme?
    EINE SCHRAMME!!!!!!!

Mein Auto steht so das man schon echt besoffen sein muss um es zu treffen! Sorry aber ich könnte platzen vor wut wenn solche leute ein Auto bewegen dürfen und vor allem noch nichteinmal den Anstand haben einen Zettel ans Auto zu machen sondern sich einfach verpissen als ob nix war!!!!!!!!!! HASSSSS

So Nun die Frage, was denkt Ihr kann man das per Smart-Repair gut weg bekommen oder eher unwahrscheinlich?? An einer Stelle ist das Schwarze Plastik zu sehen.

Danke!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.06.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Sieht so aus als wen Du das mit Politur wieder hin bekommen solltest....

4. #3 pelmenipeter, 22.06.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ach pille palle
    is doch nix
    das kriegste mit ordentlich wachsen und polieren wieder hin

5. #4 Muskelkatermann, 22.06.2010
    Muskelkatermann

Muskelkatermann

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Denke ich auch. Bleibt wohl nur gaanz links eine winzig kleine Macke, man sieht die Stelle ja wie die Schramme nicht hell sonder Dunkel ist. Der Rest sollte wieder verschwinden.

Habe neulich mal einen Außenspiegel gestreift, der Besitzer konnte es gar nicht glauben dass ich mich bei ihm gemeldet hab...

6. #5 Beltane63, 23.06.2010
    Beltane63

Beltane63

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Meiner hat auch schon einige Macken von ungeschickten Mitmenschen :rolleyes:
    Am besten ist es, das Auto als Gebrauchsgegenstan zu akzeptieren, das spart Nerven! :thumbup:

Allerdings habe ich auch immer Schutzhüllen um mein Telefon... 8o

Grüße
    Stefan

7. #6 skodasuperbfan, 27.06.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

Mein Schwiegervater hat am Samstag den linken Außenspiegel beschädigt. Er fuhr an der Parkautomaten heran, und hat nicht darüber nachgedacht das beim SC der Außenspiegel brieter und länger ist als beim Opel und nun habe ich eine Schramme wo der lack ab ist. Weiß jetzt nicht ob ich das mit ploieren und wachsen wegbekomme? oder ich zum höändler fahren sollte der mir den Spiegel neu lackiert?

8. #7 digidoctor, 27.06.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Na, wenn der Lack ab ist, dann ist da ja nix zum Polieren. ?(

9. #8 Muskelkatermann, 27.06.2010
    Muskelkatermann

Muskelkatermann

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    @skodasuperbfan: Mach mal ein Bild! Hab schon mit 30 km/h den Außenspiegel eines Golfs mit meinem abgesäbelt - Die Schramme habe ich wieder rausgekriegt.

10. #9 skodasuperbfan, 28.06.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

Komme gerade vom Autohaus. Außenspiegel muß neu lackiert werden. Kostet ca 60-100 Euro

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dabbelju, 28.06.2010
    Dabbelju

Dabbelju

Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    43000
    Vergiß die Versicherung. Denk allenfalls mal über Smartrepair oder Selbermachen nach.

13. #11 Kombitreiber, 28.06.2010
    Kombitreiber

Kombitreiber

Fahrzeug:
    BMW 120d Coupé
    Ich würde grundsätzlich immer gleich zu einem Lackierbetrieb fahren, falls die Heimatwerkstatt keine eigene Lackiererei hat (was üblicherweise der Fall ist).
    Die Lackierer sind auch meist sehr findig was Smartrepair angeht, denn das ist ihr täglich Brot. Ob dies bei der geringen Schadenshöhe allerdings lohnt, oder Du die Heimatwerkstatt ein paar Euro mitverdienen lassen willst, musst Du entscheiden.

Thema:

Bekommt man das per Smartrepair weg???

Die Seite wird geladen...

Bekommt man das per Smartrepair weg??? - Ähnliche Themen

1. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  2. Medien-Auswahl per Scrollrad am Lenkrad

Medien-Auswahl per Scrollrad am Lenkrad: Hallo! Ich bin ziemlich verwundert, dass die Auswahl der Musik nur über das Drehrad am Columbus bzw. Touch gehen. Eigentlich sollte die Auswahl...
  3. Amundsen route per sprache auswählen

Amundsen route per sprache auswählen: hallo kann es sein dass man bei der navigation alles per sprachbefehl machen kann, die gewünschte route dann aber per hand auswählen muss? falls...
  4. Smartrepair oder Skodawerkstatt

Smartrepair oder Skodawerkstatt: Hallo Forum, meinem O3 ist ein Unglück widerfahren, Verursacher war ich selbst, beim Rückwärtsfahren hat der Sensor nicht angesprochen, so sind...