Bekommt man das per Smartrepair weg???

Diskutiere Bekommt man das per Smartrepair weg??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leutz, ich war nur mal ein Wochenende per Flieger in Berlin, meiner aolten Heimat und was seh ich da wenn ich wiederkomme? EINE...

  1. #1 SteffenH1, 22.06.2010
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo leutz,

    ich war nur mal ein Wochenende per Flieger in Berlin, meiner aolten Heimat und was seh ich da wenn ich wiederkomme?
    EINE SCHRAMME!!!!!!!

    Mein Auto steht so das man schon echt besoffen sein muss um es zu treffen! Sorry aber ich könnte platzen vor wut wenn solche leute ein Auto bewegen dürfen und vor allem noch nichteinmal den Anstand haben einen Zettel ans Auto zu machen sondern sich einfach verpissen als ob nix war!!!!!!!!!! HASSSSS

    So Nun die Frage, was denkt Ihr kann man das per Smart-Repair gut weg bekommen oder eher unwahrscheinlich?? An einer Stelle ist das Schwarze Plastik zu sehen.

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. #2 dathobi, 22.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.108
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Sieht so aus als wen Du das mit Politur wieder hin bekommen solltest....
     
  3. #3 pelmenipeter, 22.06.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ach pille palle
    is doch nix
    das kriegste mit ordentlich wachsen und polieren wieder hin
     
  4. #4 Muskelkatermann, 22.06.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Denke ich auch. Bleibt wohl nur gaanz links eine winzig kleine Macke, man sieht die Stelle ja wie die Schramme nicht hell sonder Dunkel ist. Der Rest sollte wieder verschwinden.

    Habe neulich mal einen Außenspiegel gestreift, der Besitzer konnte es gar nicht glauben dass ich mich bei ihm gemeldet hab...
     
  5. #5 Beltane63, 23.06.2010
    Beltane63

    Beltane63

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Meiner hat auch schon einige Macken von ungeschickten Mitmenschen :rolleyes:
    Am besten ist es, das Auto als Gebrauchsgegenstan zu akzeptieren, das spart Nerven! :thumbup:

    Allerdings habe ich auch immer Schutzhüllen um mein Telefon... 8o

    Grüße
    Stefan
     
  6. #6 skodasuperbfan, 27.06.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Mein Schwiegervater hat am Samstag den linken Außenspiegel beschädigt. Er fuhr an der Parkautomaten heran, und hat nicht darüber nachgedacht das beim SC der Außenspiegel brieter und länger ist als beim Opel und nun habe ich eine Schramme wo der lack ab ist. Weiß jetzt nicht ob ich das mit ploieren und wachsen wegbekomme? oder ich zum höändler fahren sollte der mir den Spiegel neu lackiert?
     
  7. #7 digidoctor, 27.06.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Na, wenn der Lack ab ist, dann ist da ja nix zum Polieren. ?(
     
  8. #8 Muskelkatermann, 27.06.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    @skodasuperbfan: Mach mal ein Bild! Hab schon mit 30 km/h den Außenspiegel eines Golfs mit meinem abgesäbelt - Die Schramme habe ich wieder rausgekriegt.
     
  9. #9 skodasuperbfan, 28.06.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Komme gerade vom Autohaus. Außenspiegel muß neu lackiert werden. Kostet ca 60-100 Euro
     
  10. #10 Dabbelju, 28.06.2010
    Dabbelju

    Dabbelju

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    47000
    Vergiß die Versicherung. Denk allenfalls mal über Smartrepair oder Selbermachen nach.
     
  11. #11 Kombitreiber, 28.06.2010
    Kombitreiber

    Kombitreiber

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 120d Coupé
    Ich würde grundsätzlich immer gleich zu einem Lackierbetrieb fahren, falls die Heimatwerkstatt keine eigene Lackiererei hat (was üblicherweise der Fall ist).
    Die Lackierer sind auch meist sehr findig was Smartrepair angeht, denn das ist ihr täglich Brot. Ob dies bei der geringen Schadenshöhe allerdings lohnt, oder Du die Heimatwerkstatt ein paar Euro mitverdienen lassen willst, musst Du entscheiden.
     
Thema:

Bekommt man das per Smartrepair weg???

Die Seite wird geladen...

Bekommt man das per Smartrepair weg??? - Ähnliche Themen

  1. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  2. Fensteröffnung per Funkschlüssel

    Fensteröffnung per Funkschlüssel: Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand die Fenster per Funkschlüssel öffnen & schließen kann? Falls ja ... Könntet ihr bitte noch schreiben ob...
  3. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  4. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

    Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  5. Wann bekommt der Händler die FIN?

    Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...