Bekomme Tür nicht mehr auf Hinten Links

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von rico2001, 23.06.2012.

  1. #1 rico2001, 23.06.2012
    rico2001

    rico2001

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich brauch mal Helfe. bekomme bei mein Octavia baujahr 97 die Tür nicht mehr auf. von innen und ausen nicht ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wenbem

    wenbem Guest

    ist wahrscheinlich der Mechanismus kaputt.
    ab in die Werkstatt!
     
  4. #3 dickted, 25.06.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    weiß nicht mehr genau wie es war...aber bekommste auch ohne werkstatt auf.
     
  5. #4 Hoschte, 27.06.2012
    Hoschte

    Hoschte

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bestensee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U , 1,6 l = 75 Ps
    Kilometerstand:
    93
    Mahlzeit ...

    Habe das selbe Problem bei meiner 97er Limo. , versuch doch mal bei der innen Verrigelung den Öffner leicht zu "überziehen" also den Hebel zweiter zu ziehen als normal ...
    Bei mir klappt das meist immer ;)
     
  6. #5 superb-fan, 27.06.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Fahre gerade Leihweise nen 99er A6, da ist das auch so...ab und zu geht sie auf aber meist nicht, jemand ne Idee?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Robert78, 27.06.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.482
    Zustimmungen:
    444
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
  9. #7 rico2001, 15.07.2012
    rico2001

    rico2001

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok teste mal. erst mal Danke.

    Hallo wo finde ich das Steuerteil für die Türen
     
Thema: Bekomme Tür nicht mehr auf Hinten Links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A6 4G Tür geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Bekomme Tür nicht mehr auf Hinten Links - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...