Bekomme morgen meinen RS, bräuchte ein paar technische Auskünfte

Diskutiere Bekomme morgen meinen RS, bräuchte ein paar technische Auskünfte im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Ich bin neu hier im Forum, da ich morgen meinen Skoda Octavia I RS bekomme. Freu mich schon wie ein kleiner Junge zu Weihnachten...

  1. #1 Sascha1105, 13.10.2006
    Sascha1105

    Sascha1105 Guest

    Hallo Community,

    Ich bin neu hier im Forum, da ich morgen meinen Skoda Octavia I RS bekomme. Freu mich schon wie ein kleiner Junge zu Weihnachten ;)

    Da wir bei der Probefahrt das Gefühl hatten das er im oberen Drehzahlbereich nicht ordentlich durchzieht wollen wir ihn gleich ans Diagnosegerät hängen um zu kontrollieren ob eventuell der LMM am kaputt werden ist.

    Könnte mir bitte jemand sagen wieviel Luftmenge der RS haben soll?
    Im Zuge dessen möchten wir auch gleich den Ladedruck kontrollieren. Beträgt dieser 1,8T-typische 0,8 bar?

    Ich bedanke mich schon mal jetzt im Voraus für eure Hilfe und hoffe das ich hier im Forum noch einige interessante Stunden verbringen werde!!

    Lg
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 13.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    zwecks luftmasse schau dir im MWB 002- Feld 4 an, die Werte sollten zwischen 2,0- 4,5 g/s liegen. aber warum läßt du diesen "Fehler" nicht von dein Händler beheben,oder ist er Privat gekauft ???
     
  4. #3 Sascha1105, 13.10.2006
    Sascha1105

    Sascha1105 Guest

    Hallo, danke für die Infos,

    Ich habe den Wagen Privat gekauft.
    Wie gesagt, es war ein subjektives Gefühl weil der Mechaniker der mit war hat selber nen 2,7l Biturbo, darum hat er ja gesagt das es nur ein Gefühl ist und er sich nicht sicher ist! Aber mit deiner Info können wir es jetzt Problemlos bei der Diagnose erkennen.

    Vielen Dank
     
Thema:

Bekomme morgen meinen RS, bräuchte ein paar technische Auskünfte

Die Seite wird geladen...

Bekomme morgen meinen RS, bräuchte ein paar technische Auskünfte - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...