Bekomme meine Aussenspiegel nicht mehr eingeklappt.

Diskutiere Bekomme meine Aussenspiegel nicht mehr eingeklappt. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe wohl irgendwie falsch gedrückt, auf jedemfall lässt sich jetzt der Außenspiegel nicht mehr mit dem Autoschlüssel anklappen. Wie bekomme...

  1. #1 Cleanman007, 21.12.2015
    Cleanman007

    Cleanman007

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe wohl irgendwie falsch gedrückt, auf jedemfall lässt sich jetzt der Außenspiegel nicht mehr mit dem Autoschlüssel anklappen. Wie bekomme ich daß wieder hin?

    Gruß
    Cleanman007
     
  2. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    186
    Nach den x Threads hier im Forum soll es helfen die Fensterheber neu anzulernen.
     
  3. #3 super(B)tom, 21.12.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Und was haben diese Threads über Fensterheber anlernen mit den nicht mehr anklappbaren Außenspiegeln des TE zu tun?
    An den TE, ich würde Dir empfehlen die Batterie mal für ne Weile abzuklemmen, hat zumindest bei meinem (SI) geholfen.
    Was du im Menü einstellen kannst solltest du in der BDA (Bedienungsanleitung) finden.
     
  4. #5 super(B)tom, 21.12.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Sorry, dann nehme ich mal alles zurück, scheint ja dann beim SII doch ganz anders zu sein als bei meinem alten SI
     
  5. #6 Cleanman007, 22.12.2015
    Cleanman007

    Cleanman007

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo i2oa4t, vielen Dank für die threads. Habe alle Fenster runtergefahren und wieder hoch, danach ging es wieder.
    Gruß Cleanman007
     
    i2oa4t gefällt das.
Thema:

Bekomme meine Aussenspiegel nicht mehr eingeklappt.

Die Seite wird geladen...

Bekomme meine Aussenspiegel nicht mehr eingeklappt. - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  4. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

    Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...