Bekomme meine Aussenspiegel nicht mehr eingeklappt.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Cleanman007, 21.12.2015.

  1. #1 Cleanman007, 21.12.2015
    Cleanman007

    Cleanman007

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe wohl irgendwie falsch gedrückt, auf jedemfall lässt sich jetzt der Außenspiegel nicht mehr mit dem Autoschlüssel anklappen. Wie bekomme ich daß wieder hin?

    Gruß
    Cleanman007
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    143
    Nach den x Threads hier im Forum soll es helfen die Fensterheber neu anzulernen.
     
  4. #3 super(B)tom, 21.12.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Und was haben diese Threads über Fensterheber anlernen mit den nicht mehr anklappbaren Außenspiegeln des TE zu tun?
    An den TE, ich würde Dir empfehlen die Batterie mal für ne Weile abzuklemmen, hat zumindest bei meinem (SI) geholfen.
    Was du im Menü einstellen kannst solltest du in der BDA (Bedienungsanleitung) finden.
     
  5. #5 super(B)tom, 21.12.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Sorry, dann nehme ich mal alles zurück, scheint ja dann beim SII doch ganz anders zu sein als bei meinem alten SI
     
  6. #6 Cleanman007, 22.12.2015
    Cleanman007

    Cleanman007

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo i2oa4t, vielen Dank für die threads. Habe alle Fenster runtergefahren und wieder hoch, danach ging es wieder.
    Gruß Cleanman007
     
    i2oa4t gefällt das.
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bekomme meine Aussenspiegel nicht mehr eingeklappt.

Die Seite wird geladen...

Bekomme meine Aussenspiegel nicht mehr eingeklappt. - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  5. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....