Bekomme ich diese Felgen eingetragen auf dem RS?

Diskutiere Bekomme ich diese Felgen eingetragen auf dem RS? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe orginal Skoda Felgen gekauft bei eBay ich weiß leider nicht von welchem Modell werde heute Abend mal ein Bild rein stellen! Die Dimensionen...

  1. #1 der_bauch, 01.03.2010
    der_bauch

    der_bauch

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf im Werk
    Kilometerstand:
    4900
    Habe orginal Skoda Felgen gekauft bei eBay ich weiß leider nicht von welchem Modell werde heute Abend mal ein Bild rein stellen!
    Die Dimensionen sind 215/35 R17. Tragfähigkeit der reifen ist: 83
    Lochkreis: 5x100. 7J


    Bekomme ich die Felgen eingetragen?
    Wenn ja was brauche ich alles? Da ich ja keine ABE bzw Gutachten für die Felgen habe?!?


    Danke schonmal für eure antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PrinzValium, 01.03.2010
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    musst mal in deinen tankdeckel schauen, da stehen passend zu deinem auto die maximal größen drin.
    und wenn deine unter der max. größe leigen kannste die eigentlich fahren.

    oder schau hier...

    ist ne pdf auf der seite, am bild ende blau unterlegt, da steht so ziemlich alles drin.


    http://www.skoda.de/index.php?e=522-13

    lg PrinzValium
     
  4. #3 der_bauch, 01.03.2010
    der_bauch

    der_bauch

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf im Werk
    Kilometerstand:
    4900
    Danke für deine antwort unter dem Link stehen leider nur die 205/45R16 von den orginalfelgen.
     
  5. #4 PrinzValium, 01.03.2010
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    kein problem, hab aber auch grad mal geschaut und da stehen noch nicht mal 17 zoller drin, aber ich weiß das die bei mir auf dem tankdeckel drauf sind, also müssten die ja auch gehen, am besten beim freundlichen nach fragen, die können dir genaueress sagen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bekomme ich diese Felgen eingetragen auf dem RS?

Die Seite wird geladen...

Bekomme ich diese Felgen eingetragen auf dem RS? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D