Bekomme ich diese Felgen eingetragen auf dem RS?

Diskutiere Bekomme ich diese Felgen eingetragen auf dem RS? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe orginal Skoda Felgen gekauft bei eBay ich weiß leider nicht von welchem Modell werde heute Abend mal ein Bild rein stellen! Die Dimensionen...

1. #1 der_bauch, 01.03.2010
    der_bauch

der_bauch

Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf im Werk
    Kilometerstand:
    4900
    Habe orginal Skoda Felgen gekauft bei eBay ich weiß leider nicht von welchem Modell werde heute Abend mal ein Bild rein stellen!
    Die Dimensionen sind 215/35 R17. Tragfähigkeit der reifen ist: 83
    Lochkreis: 5x100. 7J

Bekomme ich die Felgen eingetragen?
    Wenn ja was brauche ich alles? Da ich ja keine ABE bzw Gutachten für die Felgen habe?!?

Danke schonmal für eure antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PrinzValium, 01.03.2010
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    musst mal in deinen tankdeckel schauen, da stehen passend zu deinem auto die maximal größen drin.
    und wenn deine unter der max. größe leigen kannste die eigentlich fahren.

oder schau hier...

ist ne pdf auf der seite, am bild ende blau unterlegt, da steht so ziemlich alles drin.

http://www.skoda.de/index.php?e=522-13

lg PrinzValium

4. #3 der_bauch, 01.03.2010
    der_bauch

der_bauch

Wolfenbüttel Brockenblick 1 38312 Heiningen Deutsc
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf im Werk
    Kilometerstand:
    4900
    Danke für deine antwort unter dem Link stehen leider nur die 205/45R16 von den orginalfelgen.

5. #4 PrinzValium, 01.03.2010
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    kein problem, hab aber auch grad mal geschaut und da stehen noch nicht mal 17 zoller drin, aber ich weiß das die bei mir auf dem tankdeckel drauf sind, also müssten die ja auch gehen, am besten beim freundlichen nach fragen, die können dir genaueress sagen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bekomme ich diese Felgen eingetragen auf dem RS?

Die Seite wird geladen...

Bekomme ich diese Felgen eingetragen auf dem RS? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...