Bekomme einen RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ctr_marc, 03.04.2006.

  1. #1 ctr_marc, 03.04.2006
    ctr_marc

    ctr_marc Guest

    Hallo,
    ich habe heute einen RS II Combi bestellt und bekomme ihn in ca. 14 Tagen!
    Er hat fast genau die Ausstattung die ich haben wollte. Es fehlt nur
    der Tempomat. Ich habe schon gelesen das man diesen Nachrüsten kann. Der Händler will ca 220€ für den Umbau haben.
    Ist das zu teuer??
    Von Ebay Teilen hat er mir abgeraten.

    Hier mein Auto:
    Schwarz
    Ladeboden
    Navi Nexus
    Dachreling
    Einparksensoren hinten
    CD-Wechsler

    Tschüss
    CTR_Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VFRFahrer, 03.04.2006
    VFRFahrer

    VFRFahrer Guest

    Ui, das klingt aber schwer nach Vorführer / Erstausstattung. :zwinker: Ich denke, die 220,- € gehen in Ordnung, wenn man es nicht selbst machen kann. Es muß soweit ich weiß ein neuer Blinkerhebel eingebaut werden (logo) und dieser neue Hebel dann im Steuergerät angemeldet / konfiguriert werden. Das wird zwar zeitlich relativ fix gehen, aber ein bißchen was wollen die ja auch verdienen. Wenn ich mich recht erinnere, haben andere Leute schon von ähnlichen Preisen berichtet. :suche:

    Gruß

    VFRFahrer
     
  4. #3 MarkusGa, 03.04.2006
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hi,

    mir hat man auch überall Preise zwischen 220-350 Euro gesagt. Dann hab ich bei Ebay einen Verkäufer angeschrieben, was er incl. Montage haben will. Es war ein VW-Händler :pfeifen: : 150 Euro für Material und Einbau. FESTPREIS. (Natürlich mit Rechnung)

    Ich bin super zufrieden mit dem Ding! 0 Probleme :D. Vielleicht fragst Du mal einen örtlichen VW Händler ...

    Gruß
    Markus
     
  5. #4 ctr_marc, 04.04.2006
    ctr_marc

    ctr_marc Guest

    Danke für Eure Antworten.

    @VFRFahrer
    Meinen RSII besorgt mir meine Händler über SAD. Er wird von einem anderen Händler umkonfiguriert und ist neu.

    @MarkusGa
    Du könntest mir die Adresse von dem Autohaus per Mail schicken,
    da Du nur ca. 100km von mir entfernst wohnst.

    Tschuss
    CTR_Marc
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bekomme einen RS

Die Seite wird geladen...

Bekomme einen RS - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...