Bekomme die Nebelscheinwerfer + TFL net raus (Monte Carlo 2014)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Shane54, 14.12.2013.

1. #1 Shane54, 14.12.2013
    Shane54

Shane54

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II / Monte Carlo / 1.2 TSI / 105PS / Modell 2014
    Kilometerstand:
    550
    Hallo, ich habe einen Fabia II Monte Carlo Version 2014, nun wollte ich die Tagfahrlichter gegen LED`s tauschen. Das Problem ist nur, das ich die Nebelscheinwerfer samt TFL Anteil nicht demontieren bzw. raus gebaut bekomme. Habe es nach Anleitung versucht, aber egal in welcher Ecke ich hinter dem Grill-Gitter suche, ich finde keinen Hebel wie er laut Anleitung vorhanden sein soll.

Ich habe auch mit der Taschenlampe geleuchtet und nix gesehen. Die schwarze Abdeckung die man scheinbar zur Seite machen soll, sitzt auch recht Fest.

Haben die da etwas geändert? Kann vielleicht jemand ein Foto hochladen wo ich sehe wo der Hebel hängt? Durch den Motor-Raum komme ich auch nicht dran. PS: habe lange, schmale Finger, also keine Wurstfinger sodass das Problem daran läge ;)

vielen Dank im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1112

1112

Fahrzeug:
    Fabia II Monte Carlo 1,6 TDi 77 Kw
    Ich musste ziemlich Kraft aufwenden, ruckartig, nur Mut, kaputt wird nichts!

4. #3 Shane54, 14.12.2013
    Shane54

Shane54

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    550
    was musstest du Ruckartig rausziehen? diese Schwarze Abdeckung hinter dem Grillgitter? ich überleg Grad muss ich das Stückchen Gitter raus ziehen? :D*lach* :whistling: ?(

5. #4 Shane54, 14.12.2013
    Shane54

Shane54

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    550
    *Erledigt* habe es hinbekommen* --> WOW , schaut Top aus!

6. #5 Schneise, 14.12.2013
    Schneise

Schneise

Fahrzeug:
    Bald Fabia Monte Carlo
    Bilder wären schön.

Sent from my iPhone using Tapatalk

7. #6 dido2004, 15.12.2013
    dido2004

dido2004

Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    Sollte es inzwischen legale LED Leuchtmittel für die TFLs geben?
    Welche Leuchtmittel hast du verbaut?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bekomme die Nebelscheinwerfer + TFL net raus (Monte Carlo 2014)

Die Seite wird geladen...

Bekomme die Nebelscheinwerfer + TFL net raus (Monte Carlo 2014) - Ähnliche Themen

1. Seltsames TFL Verhalten

Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  5. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...