Bekomme die Nebelscheinwerfer + TFL net raus (Monte Carlo 2014)

Diskutiere Bekomme die Nebelscheinwerfer + TFL net raus (Monte Carlo 2014) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia II Monte Carlo Version 2014, nun wollte ich die Tagfahrlichter gegen LED`s tauschen. Das Problem ist nur, das ich die...

  1. #1 Shane54, 14.12.2013
    Shane54

    Shane54

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II / Monte Carlo / 1.2 TSI / 105PS / Modell 2014
    Kilometerstand:
    550
    Hallo, ich habe einen Fabia II Monte Carlo Version 2014, nun wollte ich die Tagfahrlichter gegen LED`s tauschen. Das Problem ist nur, das ich die Nebelscheinwerfer samt TFL Anteil nicht demontieren bzw. raus gebaut bekomme. Habe es nach Anleitung versucht, aber egal in welcher Ecke ich hinter dem Grill-Gitter suche, ich finde keinen Hebel wie er laut Anleitung vorhanden sein soll.

    Ich habe auch mit der Taschenlampe geleuchtet und nix gesehen. Die schwarze Abdeckung die man scheinbar zur Seite machen soll, sitzt auch recht Fest.

    Haben die da etwas geändert? Kann vielleicht jemand ein Foto hochladen wo ich sehe wo der Hebel hängt? Durch den Motor-Raum komme ich auch nicht dran. PS: habe lange, schmale Finger, also keine Wurstfinger sodass das Problem daran läge ;)

    vielen Dank im Voraus
     
  2. 1112

    1112

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Monte Carlo 1,6 TDi 77 Kw
    Ich musste ziemlich Kraft aufwenden, ruckartig, nur Mut, kaputt wird nichts!
     
  3. #3 Shane54, 14.12.2013
    Shane54

    Shane54

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II / Monte Carlo / 1.2 TSI / 105PS / Modell 2014
    Kilometerstand:
    550
    was musstest du Ruckartig rausziehen? diese Schwarze Abdeckung hinter dem Grillgitter? ich überleg Grad muss ich das Stückchen Gitter raus ziehen? :D*lach* :whistling: ?(
     
  4. #4 Shane54, 14.12.2013
    Shane54

    Shane54

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II / Monte Carlo / 1.2 TSI / 105PS / Modell 2014
    Kilometerstand:
    550
    *Erledigt* habe es hinbekommen* --> WOW , schaut Top aus!
     
  5. #5 Schneise, 14.12.2013
    Schneise

    Schneise

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Bald Fabia Monte Carlo
    Bilder wären schön.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #6 dido2004, 15.12.2013
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Sollte es inzwischen legale LED Leuchtmittel für die TFLs geben?
    Welche Leuchtmittel hast du verbaut?
     
Thema:

Bekomme die Nebelscheinwerfer + TFL net raus (Monte Carlo 2014)

Die Seite wird geladen...

Bekomme die Nebelscheinwerfer + TFL net raus (Monte Carlo 2014) - Ähnliche Themen

  1. Position der Nebelscheinwerfer am Kodiaq

    Position der Nebelscheinwerfer am Kodiaq: Hallo Gemeinde, nach erfolgloser Suche habe ich mal eine Frage an die Kodiaq-Fahrer. Wie zufrieden seid ihr mit dem Licht der Nebelscheinwerfer?...
  2. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...