Bekomme auf Fragen keine E-mail Nachrichten, trotz Aktivierung

Diskutiere Bekomme auf Fragen keine E-mail Nachrichten, trotz Aktivierung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hallo Verantwortliche für diese Forum, habe vor kurzem eine Frage ins Forum gestellt, doch obwohl ich Profil meine E-Mail Adresse...

1. #1 bobo2008, 19.12.2012
    bobo2008

bobo2008

Fahrzeug:
    Skoda superb II
    Kilometerstand:
    65
    Hallo Leute,
    hallo Verantwortliche für diese Forum,

habe vor kurzem eine Frage ins Forum gestellt, doch obwohl ich Profil meine E-Mail Adresse eingestellt habe , so dass ich bei jeder Antwort eine mail bekomme, ist dies nicht passiert. Deshalb habe ich heute selbst im Forum nachgesehen und da waren 5 meldungen. Was könnte ich bei den Daten falsch eingestellt haben. Danke für die Hilfe.

Bobo :thumbup:

2. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    52819
    Hallo Bobo,

hast Du in deinen Einstellungen die Haken bei
    - E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements
    - E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht
    gesetzt?

3. #3 tschack, 19.12.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Du musst das Thema auch abonnieren, damit du die Benachrichtigung bekommst.
    Das findest du ganz rechts unten oder du aktivierst diese Option standardmäßig in deinen Profileinstellungen.

Es kommt allerdings nur eine E-Mail bei der ersten neuen Antwort, sonst erst wieder wenn du den Thread zwischendurch wieder geöffnet hast.

Thema:

Bekomme auf Fragen keine E-mail Nachrichten, trotz Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Bekomme auf Fragen keine E-mail Nachrichten, trotz Aktivierung - Ähnliche Themen

1. Felgen sauber bekommen

Felgen sauber bekommen: Hallo, Ich hatte leider das letzte Jahr meinen RS etwas vernachlässigt. Ist ja mein Firmenwagen und viel Autobahn und dreckige Feldwege. Jährlich...
  2. Woher bekomme ich das Teil?

Woher bekomme ich das Teil?: Hallo zusammen! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Rücklicht (rechts, BFS) mit der Teilenummer 5JJ945096A. Das Fahrzeug ist ein Rapid...
  3. Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom

Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom: Hallo zusammen, first Post yay! Habe seit Januar einen Superb I mit Navi DX. Letzte Woche wollte sich das Navi/Radio nicht mehr einschalten. Als...
  4. Paradigmenwechsel bei VW, den auch Skoda zu spüren bekommen wird.

Paradigmenwechsel bei VW, den auch Skoda zu spüren bekommen wird.: Habe heute in der "WirtschaftsWoche" (Ausgabe Ende März) einen ausführlichen Artikel über den größten Umbruch bei VW seit Anbeginn gelesen....
  5. Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM

Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM: Hallo Leute! 2 Punkte: Ich bin neu im Forum und bekomme bald meinen 280 PS Superb. Ich habe versucht mir einen Überblick zum Thema Chiptuning zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden