Bekomm kein zündfunke

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Bekka, 25.09.2011.

  1. Bekka

    Bekka

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    Hy Leute!!!!!!!

    Ich hab ein riesen Problem....
    also mein kerl ist gestern ne probe runde mit meinem feli gefahren. alles ohne probleme.
    Nur heute bekommt er kein zündfunke! haben schon alles kontrolliert und wissen einfach nicht was ist!
    Normaler weise müssten doch die zündkerzen ersoffen sein wenn man ständig probiert ihn anzumachen!?

    hat das problem bei euch schon mal aufgetreten.....

    LG Bekka
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Korryptos, 25.09.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Bevor man da irgendeine Dignose erstellen kann, Wäre es interessant zu wissen welchen Felicia ihr fahrt. Baujahr und Motor. Die zündanlagen Unterscheiden sich nämlich beim 1.3er Felicia und 1.6er Felicia und dann nochmal nach Baujahr.
     
  4. Bekka

    Bekka

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    1.6 motor und baujahr 1997
    Sorry hab ich vergessen
     
  5. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Als erstes auslesen und dann (was ich vermute) wenn im Fehlerspeicher nichts drin steht, das Zündmodul (die viereckige Zündspule) austauschen. Die wird kaputt sein. Kommt nicht ganz so selten bei dem Model Zündmodul vor.
     
  6. Bekka

    Bekka

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    nein tut mir leid es ist ganz einfach! die batterie ist im arsch!!!!
    hat nur noch 5,5v an die zündspule gebracht, wodurch auch meine benzinpumpe gepfiffen hat!

    hab aber ne neue.....

    Danke dir trotzdem
     
Thema: Bekomm kein zündfunke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia hatt keinen zündfunken

    ,
  2. octavia 1.6 kein zündfunke

Die Seite wird geladen...

Bekomm kein zündfunke - Ähnliche Themen

  1. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  2. Modellübergreifend Radio Code, woher bekommen?

    Radio Code, woher bekommen?: Ich habe von meinem vorletzten Superb noch das originale Swing Radio rum liegen. Hatte es damals gegen ein Bolero getauscht. Das Swing wollte ich...
  3. wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?

    wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?: Schönen guten tag wollt mich mal erkundigen ob jemand schon die tomason TN1 8x17 Et35 eingetragen bekommen hat oder zumindest die gleiche maßen ....
  4. Wie kann ich das Original sichern, wenn ich keine SD-Karte bekommen habe?

    Wie kann ich das Original sichern, wenn ich keine SD-Karte bekommen habe?: Hallo! Zu recht wird empfohlen bevor man ein Kartenupdate macht, die Daten zu sichern. Meinen O 3 habe ich Anfang Juni bekommen (MJ 2015)....
  5. Columbus und Swing bekommen keinen Strom

    Columbus und Swing bekommen keinen Strom: Servus, Auto ist ein Fabia 2 1,9 TDI von 2009. Vor ein paar Tagen bin ich morgens eingestiegen und mein Columbus hat keinen Mucks mehr gemacht....