Bekomm kein zündfunke

Diskutiere Bekomm kein zündfunke im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute!!!!!!! Ich hab ein riesen Problem.... also mein kerl ist gestern ne probe runde mit meinem feli gefahren. alles ohne probleme. Nur heute...

1. Bekka

Bekka

StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    Hy Leute!!!!!!!

Ich hab ein riesen Problem....
    also mein kerl ist gestern ne probe runde mit meinem feli gefahren. alles ohne probleme.
    Nur heute bekommt er kein zündfunke! haben schon alles kontrolliert und wissen einfach nicht was ist!
    Normaler weise müssten doch die zündkerzen ersoffen sein wenn man ständig probiert ihn anzumachen!?

hat das problem bei euch schon mal aufgetreten.....

LG Bekka

2. #2 Korryptos, 25.09.2011
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Bevor man da irgendeine Dignose erstellen kann, Wäre es interessant zu wissen welchen Felicia ihr fahrt. Baujahr und Motor. Die zündanlagen Unterscheiden sich nämlich beim 1.3er Felicia und 1.6er Felicia und dann nochmal nach Baujahr.

3. Bekka

Bekka

Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    1.6 motor und baujahr 1997
    Sorry hab ich vergessen

4. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Als erstes auslesen und dann (was ich vermute) wenn im Fehlerspeicher nichts drin steht, das Zündmodul (die viereckige Zündspule) austauschen. Die wird kaputt sein. Kommt nicht ganz so selten bei dem Model Zündmodul vor.

5. Bekka

Bekka

Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    nein tut mir leid es ist ganz einfach! die batterie ist im arsch!!!!
    hat nur noch 5,5v an die zündspule gebracht, wodurch auch meine benzinpumpe gepfiffen hat!

hab aber ne neue.....

Danke dir trotzdem

Thema: Bekomm kein zündfunke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia hatt keinen zündfunken

,
  2. octavia 1.6 kein zündfunke

Die Seite wird geladen...

Bekomm kein zündfunke - Ähnliche Themen

1. Kein Zündfunke, S100

Kein Zündfunke, S100: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe vor kurzem begonnen einen S100(Bj.1973),der gut 20 Jahre gestanden hat, wieder aufzubauen... Jetzt...
  2. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...
  3. Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM

Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM: Hallo Leute! 2 Punkte: Ich bin neu im Forum und bekomme bald meinen 280 PS Superb. Ich habe versucht mir einen Überblick zum Thema Chiptuning zu...
  4. Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung

Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung: Hallo ich habe bei meinen Octavia 3 RS eine Anhängerkupplung nachgerüstet. Nun mein problem: ich bekomme mein Auto mit den Schlüssellosen...
  5. Woher bekomme ich so eine Front?

Woher bekomme ich so eine Front?: Hi Leute, Zunächst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin Vince und wohne im schönen Schwarzwald. Seit kurzem bin ich Besitzer eines weißen 2013...