bekomm den Öffner für den Kofferrauml nicht ab

Diskutiere bekomm den Öffner für den Kofferrauml nicht ab im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; so hab a problem und zwar wie krieg ich den habel fürn kofferraum ab, weil ich die leiste auf der fahrrerseite rausbauen und mit leder überziehen...

1. Curtis

Curtis

Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    so hab a problem und zwar wie krieg ich den habel fürn kofferraum ab, weil ich die leiste auf der fahrrerseite rausbauen und mit leder überziehen will

ich hoff ihr wisst was ich meine :D

mfG Curtis

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Mit einer Mischung aus Spucke, Liebe und roher Gewlat geht der IMHO nach vorne abzuziehen, wenn ich das von damals noch richtig in Erinnerung habe.

Thema:

bekomm den Öffner für den Kofferrauml nicht ab

Die Seite wird geladen...

bekomm den Öffner für den Kofferrauml nicht ab - Ähnliche Themen

1. Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...