Modellübergreifend Bekleben von Motorabdeckungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von amazing_horse, 09.04.2010.

1. #1 amazing_horse, 09.04.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo, da ich mich langsam im Bekleben von Teilen vorgearbeitet hab. Würde ich jets gern den Motorraum bekleben, und zwar die Motorabdeckungen blos weis ich nicht ob das mit Folie funktionert, denn eigentlich klebt die Folie bei Hitze immer besser, aber ob die so viel Hitze im Motorraum aushält find ich fraglich. Hat das wer schonmal gemacht oder gesehn? oder was denkt ihr dazu?

mfg Nic o

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also die Folien, mit der Fahrzeuge foliert werden, werden bei der Montage zur Formanpassung auf ca. 90° erhitzt wenn ich das recht im Kopf habe. Also werden diese Folien den Temperaturen auch stand halten (zumal ne schwarze Folie im Hochsommer wohl noch paar Grad mehr haben dürfte).
    So sehr heiß wird das im Motorraum ja nun auch nicht.

4. #3 didi91067, 09.04.2010
    didi91067

didi91067

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt König, Weiden
    Kilometerstand:
    139666
  5. #4 amazing_horse, 10.04.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    ok na mal sehn, also die CarbonFolie is was ganz anderes da hab ich letztens ein Dachbezogen da ist nix mit strecken und ziehen...... die is sehr dick. aber wenn ich mir gerade die Motorabdeckung anschaue ist sie schlecht gemacht an den Rundungen beim Öleinlass Kanten etc.. .

6. Norman

Norman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Und hast dus mal ausprobiert? hatte das nämlich auch mal vor habs dann aber doch nicht gemacht weil ich angst hatte wegen der wärmeentwicklung im Motorraum,

Gruß Norman

Thema:

Bekleben von Motorabdeckungen

Die Seite wird geladen...

Bekleben von Motorabdeckungen - Ähnliche Themen

1. Schutzfolie für Beklebung Innenraum des Kofferraumes

Schutzfolie für Beklebung Innenraum des Kofferraumes: Hallo, leider gibt es im orig Zubehör keine Folien / Schutzfolien für den Innenraum des Kofferraumes. Quasi hinter der Klappe nach unten - würde...
  2. Fabia 1.9 TDI (Combi) - Dämmmatte zw. Motor - Motorabdeckung

Fabia 1.9 TDI (Combi) - Dämmmatte zw. Motor - Motorabdeckung: Hallo Leute, ich suche eine neue Dämmmatte für meinem Motor (zwischen Motor und der Plastikabdeckung), weil meine alte total zerbröselt ist....
  3. Motorabdeckung für 105PS TDI

Motorabdeckung für 105PS TDI: Hallo liebe Forengemeinde. Neu angemeldet mit aktueller Frage. Habe einen Rapid Spaceback Baujahr 04/2014 mit 105PS gekauft. Es fehlt die...
  4. Skoda Octavia 1.4 TSI Motorabdeckung

Skoda Octavia 1.4 TSI Motorabdeckung: moin moin, könnte mir evtl mal bitte ein citigo fahrer helfen, da man im netz nichts rausfindet, und mir einmal den durchmesser des skoda emblems...
  5. Motorabdeckung Roomster TSI 1.2

Motorabdeckung Roomster TSI 1.2: Hallo, ich habe einen Roomster TSI 1.2 DSG. Beim Kauf hatte der Motor eine Abdeckung. Bei der letzten inspektion und reperatur wurde die Abdeckung...