Bekanntmachung Ruhpottstammtische!

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von D@niel, 04.09.2011.

  1. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo zusammen,

    wie ja nun sicherlich einige von euch wußten, war ich die letzten Wochen in Urlaub und möchte mich denn jetzt mal zu Wort melden. Als ich anfang des Jahres die "Ruhrpottstammtisch"-Organisation von meinem Vorgänger übernommen habe, hatte ich mir es so gedacht, etwa alle 2 Monate etwas zu organisieren. Die Entwicklung war dann jedoch so, das sich ein Treffen an das andere reihte. Im Juni hatte ich zudem aus persönlichen Gründen keine Zeit.

    Deshalb wollte ich eigentlich - nach dem Biggetreffen und meinem Urlaub - Ende September, Anfang Oktober den 2. Teil Zollverein organisieren. Bei der Ruhrpottrallye im Juli hab ich zwecks Intresse mehrere Leute gefragt und es stoß auf Anklang.

    Nur wie es manchmal so ist, vielleicht ist das manchen Leuten nicht genug oder es geht nicht schnell genug, jedenfalls hatte ich im Urlaub ein bißchen Zeit zum überlegen und gebe hiermit bekannt, das ich kein weiteres Treffen mehr organisieren werde. Der Rückblick auf das bisher vergangene Jahr zeigt, es ist fast immer in einer Zeit von 6-8 Wochen etwas geplant. Von daher ist´s bestimmt kein Beinbruch.

    Grüße

    D@niel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Hi Daniel.
    Schade das zu lesen aber wie Du geschrieben hast ist es kein Beinbruch...
     
  4. #3 limofahrer, 04.09.2011
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    was ist denn mit dem Mike?

    @ D@niel: Finde ich auch sehr schade, aber natürlich ist Deine Argumentation nachvollziehbar.....
     
  5. #4 MiRo1971, 04.09.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Ja was ist denn mit dem Mike?
    Macht er in der Richtung was? :D
     
  6. #5 pietsprock, 04.09.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Die meisten Treffen die stattfanden wie z.B. Nürburgring oder auch Bigge haben ja schon eine gewisse Tradition gehabt und sind - zumindest fürs Bigge kann ich das sagen - lange geplant gewesen...

    Letztlich ist es doch schön, dass wir uns im Ruhrpott so regelmäßig treffen und sich schöne Kontakte und Freunfschaften entwickelt haben...

    Ich hoffe also sehr, dass sich trotz des nachvollziehbaren Entschlusses nichts an den Ruhrpott-Aktionen ändern wird...


    Viele Grüße
    Peter
     
  7. #6 MiRo1971, 04.09.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Das hoffe ich auch. Ich wollt nämlich den einen oder anderen auch noch kennenlernen.
     
  8. #7 dathobi, 04.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Das sehe ich auch so, Miro.
     
  9. #8 limofahrer, 04.09.2011
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    wird denn noch ein Nachfolger für die Planung der Stammtische bzw der Ruhrpotttreffen bekanntgegeben???
     
  10. #9 tschack, 04.09.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Und ich wollt doch auch mal wieder vorbeischauen... ;)
     
  11. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    wie meinst Du das?

    ich weiß nicht ob es einen Nachfolger gibt, der das übernimmt - wer Lust hat ein Treffen zu planen, kann das ja machen. Und wenn niemand etwas zusätzlich plant, kommen sicher trotzdem genug Treffen im Jahr zustande. Gerade hier bei uns in der Gegend.
    hey tschack, das hoffe ich doch, wie gesagt, es gibt ganz sicher genug Gelegenheiten!

    D@niel
     
  12. #11 Felicia RS, 04.09.2011
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo @ all Ruhrpottler,

    Hi D@niel,

    ich finde es sehr schade das du dich jetzt aus der Planung der Stammtische zurückziehst, auch gerade weil ich schon jeden Tag sehnsüchtig auf die Ankündigung gewartet habe wann das angedachte Treffen Ende September / Anfang Oktober, was du anfangs ja auch erwähnt hast, stattfinden wird ;( .

    Generell gebe ich dir recht das gerade in diesem Jahr viele Treffen in unseren Breitengraden stattgefunden haben. Aber gerade die Freiräume wären ideal mit Stammtischen zu besetzen, so wie es im Februar der Fall war oder jetzt im September - Oktober wieder gewesen wäre.

    Vielleicht hast du ja noch eine Möglichkeit zumindest einen Nachfolger finden zu können oder es dir nochmal zu überlegen, denn gerade die Stammtische können diese Zeiten gut füllen und die Truppe zusammenhalten, die mir sehr ans Herz gewachsen ist :love: .

    Da ich selbst einer der User bin der ein Treffen im Ruhrpott und Eines im Einzugsgebiet mitorganisiert haben, hoffe ich das, dass nicht mit ausschlaggebend für diese Entwicklung ist.

    Ich sehe jedes Treffen egal von Wem organisiert, als Bereicherung für unser Forum. Dabei ist es natürlich auch für die Verantwortlichen immer gut zu schauen ob für einen bestimmten Zeitraum schon etwas im Umkreis geplant ist. Ist dies nicht der Fall und man hat eine Idee so kann man ein Treffen planen. Und darum kann man doch im Zweifel auch froh sein, weil man so die Arbeit auf viele Schultern verteilt hat.


    Lieben etwas enttäuschten Gruß Felicia RS :S


    P.S: @all Um auch mal zu zeigen das ich mich etwas ärgere und die aktuellen Umstände von vielen Seiten für etwas kindisch erachte X( (man möge mir die forsche Bemerkung verzeihen):
    "Ich bin nur für das Verantwortlich was ich sage - Nicht dafür was ihr versteht!" beschreibt die ganze Situation finde ich ganz gut und man sollte über den Satz mal nachdenken, das kann den Blickwinkel auf manche Aussagen und Umstände manchmal ins rechte Licht rücken!
    Ich denke das Niemand hier im Forum, dem Anderen was böses will. Wir sind nicht alle Chefdiplomaten. Oder um es mit eine kölschen Redensart zu beenden:"Jeder Jeck ist anders!" Von daher gute Nacht. :sleeping:
     
  13. #12 RennSchneckeRS, 05.09.2011
    RennSchneckeRS

    RennSchneckeRS

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Ruhrgebiet 45359
    Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice
    Kilometerstand:
    160000
    Schade, da habe ich gerade bei der Überschrift "Bekanntmachung Ruhrpottstammtische" auf einen neuen Termin gehofft und lese ja dann hier die eher traurige Mitteilung.

    Ich fände es auch sehr bedauerlich, wenn die schöne Gemeinschaft auseinanderbröselt.



    Gruß Florian
     
  14. #13 pietsprock, 05.09.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    @ Flo

    keine Sorge, DAS wird nicht geschehen...


    Die Ruhrpottler sind ursprünglich durch Babsfly, Unicorn und mich ins Leben gerufen worden... und Babs und mir (Uni ist ja leider nicht mehr in der Region) liegt das schon am Herzen, dass es hier was gibt und da wird sich sicherlich auch in Zukunft weiterhin einiges tun...


    Ich selber bin ja in 2012 gleich mit 2 Treffen dabei:

    --- 888.888-Tour zum Nürburgring

    --- Winterberg-Nr. 2


    und Stammtische wird es auch sicherlich geben... wir sind doch ein lockerer Haufen und da wird das schon klappen...


    Gruß
    Peter
     
  15. #14 skodatuner, 12.09.2011
    skodatuner

    skodatuner

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Reinhardt
    Kilometerstand:
    91000
    freue mich schon darauf die skodagemeinschaft die hier in der gegend aktiv ist kennenzulernen. ich komme eigentlich aus dem raum leipzig. lebe aber jetzt hier. mit boki habe ich mich schon persönlich getroffen und werde wahrscheinlich demnächst wenn es einen termin gibt mal mit zu nen stammtisch erscheinen :)

    MFG christian
     
  16. #15 Firefighter02, 12.09.2011
    Firefighter02

    Firefighter02

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dem Weihnachtsessen/Jahresabschluss aus? Ich fände es nämlich sehr schade, wenn dieses Treffen ausfallen würde.


    Gruss
    Ff
     
  17. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Nur für eine bessere Terminplanung, wann wird das voraussichtlich sein? Gibt es dann noch ein weiteres "Nürburgring Treffen" von geronimo?
    Termin ist ja schon grob bekannt ...
     
  18. #17 pietsprock, 12.09.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    @ rabbit

    momentan gibt es noch ein paar Unsicherheiten wegen der 900.000-KM-Tour.... aber die 888.888 sind definitiv im Frühjahr und wahrscheinlich legen wir es mit dem inzwischen traditionellen Ruhrpott-Nürburgring-Treffen zusammen.... man soll ja nicht zu viel anbieten... :whistling:


    Gruß
    Peter
     
  19. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Na dann warte ich mal auf einen Termin für das Treffen :)
     
  21. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Hallo Leute,

    auf der Suche nach dem Thread über Iserlohn im letzten Jahr bin ich grade über diesen hier gestolpert und finde, er könnte ruhig mal wieder aufgenommen werden! Denn auch wenn Daniel vollkommen Recht hat, dass sich auch ohne ausdrückliche Stammtische "skodamäßig" hier eine Menge tut, so finde ich doch, dass ein regelmäßiges reines Quatschtreffen durchaus seine Berechtigung hätte - nicht zuletzt für Leute, die - ob aus privaten oder arbeitstechnischen Gründen - nicht allzuweit im Voraus planen können und damit keine festen Anmeldungen (zumindest keine rechtzeitigen) abgeben können oder die nicht unbedingt an Aktionen wie Nürburgring, Kartfahren oder Tuningmessen teilnehmen wollen, aber trotzdem den Kontakt zu den "Ruhrpott-Skodisti" nicht abreißen lassen möchten.
    Dafür fände ich einen festen Termin - wie zum Beispiel jeden zweiten Freitag in ungraden Monaten um 19:00 Uhr oder so -, den man ja im Vorhinein grob mit den größeren Events abstimmen könnte, absolut sinnvoll. Zu überlegen wäre dann, ob er immer am selben Ort (zum Beispiel in der Dampfbierbrauerei in Borbeck) stattfinden sollte, oder ob man ihn im Raum zwischen sagen wir mal: Duisburg - Recklinghausen - Dortmund - Wuppertal rotieren lassen sollte, damit nicht immer dieselben Teilnehmer die weiteste Anfahrt haben.
    Dann müsste sich allerdings jedesmal jemand Anderes um das Lokal kümmern, was aber auch keinen übermäßigen Aufwand bedeuten dürfte.

    Also - was haltet ihr davon?

    euer Herby

    HY#190
     
Thema:

Bekanntmachung Ruhpottstammtische!

Die Seite wird geladen...

Bekanntmachung Ruhpottstammtische! - Ähnliche Themen

  1. Bekanntmachung der Community

    Bekanntmachung der Community: Ich habe von Robert (Robman) dem Betreiber der Seite heute das Logo zu Verwendung bekommen. Hat jemand Ideen / Tipps wie man die Community...