Beitrag bitte löschen - Danke!!!

Diskutiere Beitrag bitte löschen - Danke!!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; *edit*

  1. #1 SkodaFabiaFresh, 10.11.2013
    SkodaFabiaFresh

    SkodaFabiaFresh Guest

    *edit*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wilkommen hier und viel Freude mit dem Fabia :-)
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Herzlich Willkommen im Forum :thumbup: .

    Ich wünsch Euch fiel spass mit Eurem Fabia ;) .
     
Thema:

Beitrag bitte löschen - Danke!!!

Die Seite wird geladen...

Beitrag bitte löschen - Danke!!! - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Nur leute aus Österreich bitte

    Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Dank an euch!

    Dank an euch!: Hallo an alle, an erste Stelle will komplette Forum bedanken und alle Teilnehmer. Eure Einträge helfen sehr. Hab was gesehen hier und bei meinem...
  5. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...