Beitrag bitte löschen - Danke!!!

Diskutiere Beitrag bitte löschen - Danke!!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; *edit*

  1. #1 SkodaFabiaFresh, 10.11.2013
    SkodaFabiaFresh

    SkodaFabiaFresh Guest

    *edit*
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wilkommen hier und viel Freude mit dem Fabia :-)
     
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen im Forum :thumbup: .

    Ich wünsch Euch fiel spass mit Eurem Fabia ;) .
     
Thema:

Beitrag bitte löschen - Danke!!!

Die Seite wird geladen...

Beitrag bitte löschen - Danke!!! - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq ohne OPF, nein Danke!

    Kodiaq ohne OPF, nein Danke!: Der Kodiaq (Benzinmotoren) ist ohne OPF (Ottopartikelfilter) eine Russpartikel-Dreckschleuder! Von 2017 an sollen schrittweise alle...
  2. Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender

    Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender: Da ich in der Suche leider noch nichts zu diesem Thema gefunden habe, hab ich mal ein neues Thema erstellt. Gestern ist es mir wieder passiert:...
  3. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

    Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  4. Superb III Navi Software löschen.?

    Navi Software löschen.?: Da mein Columbus ll eine Festplatte hat , gehe ich davon aus das es ein kleiner pc ist auf dem man Daten löschen und speichern kann . Kann man die...
  5. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

    Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...