Beiträge verschwunden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von _Ulli_, 12.08.2009.

  1. _Ulli_

    _Ulli_

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    Ich suche 3 Beiträge von mir. Werden in diesem Forum Beiträge einfach kommentarlos gelöscht?

    Es waren drei Skoda Fabia Angebote von mir für die Community zumal es den Präfix [Händlerangebot] gibt.
    Warum wurden diese entfernt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Ulli,

    nein, im Forum werden keine Beiträge kommentarlos gelöscht.
    Wann hattest du diese Angebote reingesetzt?

    Gruß
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ich glaube. der Marktplatz war so eingestellt, das Angebote/Gesuche automatisch nach einigen Tagen ( 14 Tage ? ) verschwinden.
     
  5. #4 felicianer, 12.08.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.057
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ja, das war mir auch so im Kopf. Allerdings 30 Tage glaube ich.
     
  6. _Ulli_

    _Ulli_

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    Meine Beiträge wurden so gegen dem 15.Juli verfasst.
    Andere Beiträge auch Antworten von mir unter "Angebote" aus dem gleichen Zeitraum sind jedoch noch vorhanden, demnach sollten sie doch zu finden sein.
    Die ältesten Beiträge in dieser Rubrik sind vom 19. Mai 2009, 08:49, solange bin ich nicht mal User im Board.

    Ich habe eben noch mal in Ruhe geschaut, auch in meinem Profil unter "Beiträge",..... sie sind weg !

    Nimms mir nicht übel, aber ich komme aus einem anderen Autoforum, wo es üblich ist ggf. den User darüber zu infomieren, wenn Beiträge entfernt werden. Es holt sich jetzt keiner eine Beule, weil die Beiträge weg sind, nur schön ist es nicht ! X(
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Ulli,

    ich habe mit dem vorherigen Betreiber Rücksprache gehalten, da:
    1) Nur ich entsprechende Rechte habe (da noch keine Moderatoren existieren) und ich die Themen nicht gelöscht habe
    2) kein Automatismus zwecks Themen-Löschung mehr aktiv ist (daher existieren auch Themen seit Mai)
    3) ich nun selber wissen wollte, wieso deine 3 Themen fehlen und ich es mir nun noch noch so erklären konnte, dass Manu (ehemaliger Betreiber) die Themen zu seiner Amtszeit gelöscht hat

    Und ich lag richtig:
    So wie er sich noch spontan erinnern kann, hatte er deine Themen gelöscht, weil Sie gegen die Regeln verstießen:
    "der Veröffentlichung von Beiträgen mit ausschließlich wirtschaftlichem Inhalt und Interesse" --> Siehe Punkt "I Gesetzlicher Rahmen":
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=Regeln

    Das kann ich natürlich nicht mehr nachvollziehen, da ich die Themen nicht kenne. Es ist aber nicht erwünscht, die eigenen Autos gewerblich hier einzustellen, da das Forum überfluten würde, wenn das jeder Skoda Händler macht.

    Wieso wurdest du nicht informiert?
    Der ehemlaige Betreiber hat Themen / Beiträge, welche gegen die Forenregeln verstießen, kommentarlos gelöscht.

    Gruß
     
  8. #7 geronimo, 13.08.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Mein Tipp (galt bei Manuel und gilt bestimmt auch bei Robman): Solche Sachen per PN mit dem Admin klären, sowas muss nicht zwingend "öffentlich" geklärt werden ;)

    Gruß
    geronimo 8)
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    31
    Das ist korrekt, PNs bei solchen Themen wären mir auch lieber.

    Gruß
     
  10. _Ulli_

    _Ulli_

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    Dann bitte den Präfix "Händlerangebot" unter der Rubrik Angebote entfernen.

    Ich sah nicht schlimmes daran, meine 3 Skodafahrzeuge hier für besonders günstige Forumkonditionen anzubieten.
    Im Roverforum wurde dies sehr geschätzt und viel genutzt. Ich habe dort einen guten Ruf (selbst Clubmitglied seit 1999) und kann auf zufriedene Roverfans verweisen. http://www.mg-rover-forum.de
    Heute fahre kein Rover mehr sondern Fabia RS, wie ihr ja wisst, deshalb bin ich seit einiger Zeit bei euch hier regelmässiger Besucher.

    Sollten diese Vorteile für die Community hier uninteressant sein, werde ich halt darauf verzichten.


    Gruss Ulli
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. _Ulli_

    _Ulli_

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    uuups Beirag muss ich mal editieren...

    Tut mir leid,,, bin wohl Urlaubsreif.......
     
  13. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    31
    edit: ok, dann hat es sich wohl erledigt
     
Thema:

Beiträge verschwunden

Die Seite wird geladen...

Beiträge verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

    Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  2. Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv

    Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv: Brauche dringend Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Während der fahrt sperrt sich der...
  3. Lautstärkebalken MaxiDot verschwunden

    Lautstärkebalken MaxiDot verschwunden: Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Letzte Woche ist mein neuer octavia rs 230 gekommen. Klar spielt man da recht viel rum.... Ich...
  4. Gurtschloß hinter der Kofferraum verschwunden.

    Gurtschloß hinter der Kofferraum verschwunden.: Hi Leute, Mir ist grade eben ein kleines Missgeschick passiert. Wie oben im Thema beschreiben ist mir das Gurtschloß hinter die Verkleidung...