Beiträge einfach kommentarlos löschen

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Bernd1961, 13.03.2013.

1. #1 Bernd1961, 13.03.2013
    Bernd1961

Bernd1961

Fahrzeug:
    alle Skodas aus dem aktuellen Programm, am liebsten der Octavia RS mit KW V3 Gewindefahrwerk
    Werkstatt/Händler:
    Ebert Automobile GmbH
    ich habe heute zwei Informationen in diesem Forum gepostet, die , vermutlich da ich für einen Skoda Händler arbeite, sofort und ohne Kommentar wieder gelöscht wurden.

Ich bin in den Foren unserer anderen Marken ein gern gehörter Ratgeber bei den verschiedensten Problemen und habe vielen aus den verschiedenen Cummunities schon sehr geholfen.

Euer Mitglied Hemi Olli kann das bestätigen.

Es hätte sicher auch desem Forum gut getan, einen kundenorientierten Insider zu haben.

dann halt nicht!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 13.03.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Viel ist von dir seit dem 24.05.2010 aber nicht gekommen. Irgendwie komisch, wenn Du dich jetzt beschwerst.

Ob was gelöscht wurde kann ich natürlich nicht nachvollziehen. Melde dich doch einfach mal bei einem der Moderatoren.

4. Fahrer

Fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Hey Bernd... deinen Avatar hab ich im Kalender an der Wand ;)

Wenn er mit ebenso viel Wissen glänzt wie im anderen Forum, aus dem ich ihn kenne, ist er eine echte Bereicherung hier. :)

5. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Du meinst bestimmt deine Verkaufswerbung... oder? Ich glaube die solltest du anders Formulieren :D oder mal die genauen Forumsregeln durchlesen.. nicht überall ist direkte kostenlose Verkaufswerbung erlaubt... oder wie auch immer...

Ich denke mal wenn du als Händler einen Vorteil für die Community anbietest, dann ist das bestimmt wieder was anderes... aber das steht in den Regeln :D

6. #5 Richter86, 13.03.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ob es gegen die Regeln verstößt oder nicht. Eine PN mit den Gründen wäre dennoch angebracht.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tschack, 13.03.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Deine Beiträge wurden gelöscht, da sie den Forenregeln widersprochen haben - es sind keine gewerblichen Angebote erlaubt.
    Und Händlerangebote werden nun mal kommentarlos gelöscht.

Grüße vom Moderatorenteam,
    tschack

9. #7 uwe werner, 14.03.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Bis jetzt kam noch gar nichts. Nur die Ankündigung das er ein gutes Wissen hat, es aber nicht mehr mit uns teilen will.

Thema:

Beiträge einfach kommentarlos löschen

Die Seite wird geladen...

Beiträge einfach kommentarlos löschen - Ähnliche Themen

1. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  2. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  3. Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab

Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab: Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab. Kein Fahrfehler. Vertragswerkstatt kann keinen Fehler feststellen. Hat jemand schon ähnliches...
  4. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  5. einfache Frage zum Warnton

einfache Frage zum Warnton: Hallo! :-) Heute sind meine Freundin und ich auf der Bundesstraße gefahren, als der Vordermann, der sich offenbar nicht auskannte, plötzlich...