Beinahe die Flocke gemacht

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Karlchen79, 18.10.2014.

  1. #1 Karlchen79, 18.10.2014
    Karlchen79

    Karlchen79

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda 125L BJ 1990
    Hallo Leute,

    ich werde aus gesundheitlichen Gründen für ein Jahr selber an keiner Veranstaltung mehr teilnehmen können, bzw. das Auto muss in der Garage stehen bleiben. Mein Zustand ist wieder einigermaßen stabil, ich wäre aber um ein Haar nicht mehr aufgewacht.

    Grüße,

    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 18.10.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    he mach keinen scheiß
     
  4. #3 Karlchen79, 18.10.2014
    Karlchen79

    Karlchen79

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda 125L BJ 1990
    Der ganze Stress mit neuer Arbeit (3 neue Stellen in nem halben Jahr), Studium fertig machen, bewerben und noch einiges mehr...haben dafür gesorgt, das ich Anfang der Woche so ne Art Kreislaufzusammenbruch hatte. Bin seit gestern ausm Krankenhaus zurück und werds jetzt langsamer angehen lassen.
     
  5. #4 skodasüd, 19.10.2014
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Lieber Andreas

    Hier von Stuttgart die besten Genesungswünsche von Deinen Skodafreunden Gerd,Oliver und Robby. Ich habe dasselbe im Januar dieses Jahres gehabt. Komm erst mal zur Ruhe und kümmere Dich um Deinen Job,der hoffentlich diesmal besser klappt.

    Über den Winter kannst Du und Dein 125 sich erholen und wir freuen uns sehr ,Dich und Dein tolles Auto im Frühjahr beim Clubtreffen oder hier bei uns wieder zu sehen.. Wenn Du Probleme hast ,sind wir für Dich und das Auto da. :thumbup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beinahe die Flocke gemacht

Die Seite wird geladen...

Beinahe die Flocke gemacht - Ähnliche Themen

  1. Beinahe Abschied vom Felica

    Beinahe Abschied vom Felica: Beinahe wäre wieder ein Felica Combi weniger auf der Straße....... Nach dem sich letzte Woche eine Leitplanke in die Seite gefräst hat und er...
  2. Verkauft Buch: So wird's gemacht

    Buch: So wird's gemacht: Beim aufräumen gefunden. Das Standardwerk für alles Bastler und Schrauber und technisch Interessierten. Über 290 Seiten Reparaturanleitungen,...
  3. Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?

    Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?: Moin, bei meinem O III steht die 1.Inspektion an. Im Januar hatte ich einen Ölwechsel. Was genau beinhaltet diese Inspektion? Öl ist ja schon...
  4. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

    DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  5. 180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?

    180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?: Hallo zuammen, ich plane gerade die 180.000 km Inspektion unseres 2010'er Superb Kombi 170 PS DSG (CFGB). Könnt ihr bitte meine Liste der...