Beinahe die Flocke gemacht

Diskutiere Beinahe die Flocke gemacht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich werde aus gesundheitlichen Gründen für ein Jahr selber an keiner Veranstaltung mehr teilnehmen können, bzw. das Auto muss in der...

1. #1 Karlchen79, 18.10.2014
    Karlchen79

Karlchen79

Fahrzeug:
    Skoda 125L BJ 1990
    Hallo Leute,

ich werde aus gesundheitlichen Gründen für ein Jahr selber an keiner Veranstaltung mehr teilnehmen können, bzw. das Auto muss in der Garage stehen bleiben. Mein Zustand ist wieder einigermaßen stabil, ich wäre aber um ein Haar nicht mehr aufgewacht.

Grüße,

Andreas

2. #2 Holger01, 18.10.2014
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    he mach keinen scheiß

3. #3 Karlchen79, 18.10.2014
    Karlchen79

Karlchen79

Fahrzeug:
    Skoda 125L BJ 1990
    Der ganze Stress mit neuer Arbeit (3 neue Stellen in nem halben Jahr), Studium fertig machen, bewerben und noch einiges mehr...haben dafür gesorgt, das ich Anfang der Woche so ne Art Kreislaufzusammenbruch hatte. Bin seit gestern ausm Krankenhaus zurück und werds jetzt langsamer angehen lassen.

4. #4 skodasüd, 19.10.2014
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Lieber Andreas

Hier von Stuttgart die besten Genesungswünsche von Deinen Skodafreunden Gerd,Oliver und Robby. Ich habe dasselbe im Januar dieses Jahres gehabt. Komm erst mal zur Ruhe und kümmere Dich um Deinen Job,der hoffentlich diesmal besser klappt.

Über den Winter kannst Du und Dein 125 sich erholen und wir freuen uns sehr ,Dich und Dein tolles Auto im Frühjahr beim Clubtreffen oder hier bei uns wieder zu sehen.. Wenn Du Probleme hast ,sind wir für Dich und das Auto da. :thumbup:

Thema:

Beinahe die Flocke gemacht

Die Seite wird geladen...

Beinahe die Flocke gemacht - Ähnliche Themen

1. Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer

Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer: Guten Tag! Ich hab mir heute an einer hohen Bordsteinkante ein kleines Stück vom Unterbodenschutz kaputt gemacht. Das ist jetzt kein kritischer...
  2. ruckelt wenn er warm wird (keine MKL, kein Fehler, Filter und Zündis gemacht)

ruckelt wenn er warm wird (keine MKL, kein Fehler, Filter und Zündis gemacht): Hallo zusammen, einen derzeit etwas ärgerlichen Fehler lässt mich etwas ratlos zurück. Skoda Fabia, Maschine 3 Zylinder 1,2 HTP, derzeit 212.000...
  3. Rapid 1.2 TSI 120.000er Inspektion - Was wird gemacht?

Rapid 1.2 TSI 120.000er Inspektion - Was wird gemacht?: Hallo in die Runde, bei meinem Rapid steht die 120.000 KM Inspektion an. Da ich kein Service-Heft mit Wartungsplan in Papierform für den Wagen...
  4. Batterie gewechselt, Fehler gemacht!!

Batterie gewechselt, Fehler gemacht!!: Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. Ich musste bei meinem Yeti die Batterie wechseln, jetz habe ich die Feststellhalterung...
  5. DSG Öl Wechsel zur spät gemacht, Folgeschäden?

DSG Öl Wechsel zur spät gemacht, Folgeschäden?: Guten Abend, Ich werde Ende der Woche einen O² tdi RS FL besichtigen mit dem Kauf Interesse natürlich. Der Wagen hat DSG, aber nach längere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden