Beim Wegfahren komisches Geräusch hinten!

Diskutiere Beim Wegfahren komisches Geräusch hinten! im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde Hab mir seit kurzen einen Skoda Fabia III Kombi geleistet mit der Drive Version, bin total zufrieden damit und ist auch ein...

jaflordzed81

Kilometerstand
400km
Hallo Skoda Freunde

Hab mir seit kurzen einen Skoda Fabia III Kombi geleistet mit der Drive Version, bin total zufrieden damit und ist auch ein schönes Auto.

Aber!! Wenn ich wegfahre quietscht es hinten im Kofferraum, hab mich mal hinten abgestützt und runter gedrückt zum Testen ob es auch so kommt dieses Quietschen.

Und ja es kommt und wie auch noch, können die Dämpfer was haben oder ist das einfach weil Er ganz neu ist?

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Ist das Geräusch wirklich immer oder evtl. nur beim Anfahren an einer Steigung?
War die Handbremse bei deinem Versuch dich hinten abzustützen angezogen?

Falls du eine Berganfahrhilfe hast könnte das Geräusch von den Bremsen kommen.
Wenn du keine hast kannst du den Beitrag natürlich ignorieren.;)

jaflordzed81

Kilometerstand
400km
Ziehe die Handbremse immer in der Garage obwohl es Eben ist. Bergauf muss ich nur die Ausfahrt von der Garage fahren aber das Geräusch höre ich auch schon vorher beim Wegfahren. Aber Handbremse muss ich jetzt mal schauen

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

casey1234

Fahrzeug
Fabia III 1.2 TSI 'Joy' + Octavia III FL 1.4 TSI 'Drive'
So --> Klick ?

Gruß Casey

Thema:

Beim Wegfahren komisches Geräusch hinten!

Beim Wegfahren komisches Geräusch hinten! - Ähnliche Themen

Störendes Geräusch bei lauter Musik: Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Alex, ich bin 36 Jahre und komme aus Wien. Seit 2 Jahren habe...
Geräusche nach dem anlassen des Motors: Hallo Skoda Community, ich hab seit Samstag meinem Fabia Soleil TSI mit 70kw. Mir ist schon dort aufgefallen als ich das auto beim Händler...
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem...
14.000km und so viele Probleme!: Hallo liebe Skoda-Community, ich habe seit Juni einen Skoda Fabia 3 - 1,0l TSI - 95PS - Drive Edition - Benziner - BJ 11/2017 mit 12.700km...
Oben