Beim umstellen des Bi Halogen Scheinwerfers auf Linksverkehr ist der Hebel abgefallen

Diskutiere Beim umstellen des Bi Halogen Scheinwerfers auf Linksverkehr ist der Hebel abgefallen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Gemeinde, ich bin z.Z. in England und habe heute versucht meine Bi Halogen Scheinwerfer auf Linksverkehr umzustellen. Dazu muss man im...

1. #1 sushie37, 12.03.2011
    sushie37

sushie37

Hallo Skoda Gemeinde,
    ich bin z.Z. in England und habe heute versucht meine Bi Halogen Scheinwerfer auf Linksverkehr umzustellen.
    Dazu muss man im Scheinwerfergehäuse einen Hebel umlegen. Dieser ist blöderweise so schlecht befestigt, dass er gleich abgefallen ist.
    Der Hebel ist mit einem Rundclip befestigt, welcher relativ leicht ausgeclipt ist.
    Kennt jemand dieses Problem?
    Gibt es einen Trick um den Hebel wieder einzuclipsen?
    Danke für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beim umstellen des Bi Halogen Scheinwerfers auf Linksverkehr ist der Hebel abgefallen

Die Seite wird geladen...

Beim umstellen des Bi Halogen Scheinwerfers auf Linksverkehr ist der Hebel abgefallen - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...