Beim umstellen des Bi Halogen Scheinwerfers auf Linksverkehr ist der Hebel abgefallen

Diskutiere Beim umstellen des Bi Halogen Scheinwerfers auf Linksverkehr ist der Hebel abgefallen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Gemeinde, ich bin z.Z. in England und habe heute versucht meine Bi Halogen Scheinwerfer auf Linksverkehr umzustellen. Dazu muss man im...

  1. #1 sushie37, 12.03.2011
    sushie37

    sushie37

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda Gemeinde,
    ich bin z.Z. in England und habe heute versucht meine Bi Halogen Scheinwerfer auf Linksverkehr umzustellen.
    Dazu muss man im Scheinwerfergehäuse einen Hebel umlegen. Dieser ist blöderweise so schlecht befestigt, dass er gleich abgefallen ist.
    Der Hebel ist mit einem Rundclip befestigt, welcher relativ leicht ausgeclipt ist.
    Kennt jemand dieses Problem?
    Gibt es einen Trick um den Hebel wieder einzuclipsen?
    Danke für eure Antworten.
     
Thema:

Beim umstellen des Bi Halogen Scheinwerfers auf Linksverkehr ist der Hebel abgefallen

Die Seite wird geladen...

Beim umstellen des Bi Halogen Scheinwerfers auf Linksverkehr ist der Hebel abgefallen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...