Beim umstellen des Bi Halogen Scheinwerfers auf Linksverkehr ist der Hebel abgefallen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von sushie37, 12.03.2011.

  1. #1 sushie37, 12.03.2011
    sushie37

    sushie37

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda Gemeinde,
    ich bin z.Z. in England und habe heute versucht meine Bi Halogen Scheinwerfer auf Linksverkehr umzustellen.
    Dazu muss man im Scheinwerfergehäuse einen Hebel umlegen. Dieser ist blöderweise so schlecht befestigt, dass er gleich abgefallen ist.
    Der Hebel ist mit einem Rundclip befestigt, welcher relativ leicht ausgeclipt ist.
    Kennt jemand dieses Problem?
    Gibt es einen Trick um den Hebel wieder einzuclipsen?
    Danke für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beim umstellen des Bi Halogen Scheinwerfers auf Linksverkehr ist der Hebel abgefallen

Die Seite wird geladen...

Beim umstellen des Bi Halogen Scheinwerfers auf Linksverkehr ist der Hebel abgefallen - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....