Beim TDI Zahnriemen mit Kopfdichtung wechseln. Preis?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von black cat, 03.03.2010.

  1. #1 black cat, 03.03.2010
    black cat

    black cat Guest

    Hallo



    Da gestern meine ZKD den Arsch hoch gemacht hat gebe ich meinen Oci heute zum Freundlichen.

    Hab mir so gedacht wenn die da schon mal am Motor dran sind, dann können se ja gleich den Zahnriemen (inkl, Wapu, und Rolle...) wechseln (sonst müssen die da zweimal ran.



    Dann sprachen wir übers Geld und die meinten, Material mit Einbau knapp 1000 Euro. (hab mit meeeeehr gerechnet)



    Meine Frage an euch, habt ihr das auch schon mal hinter euch? Und was habt ihr bezahlt.



    Ist ein ASV Motor.



    Gruß an alle.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bumble Bee, 03.03.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hätt jetzt auch so 1000€ aufwärts gesagt. Ich würd dann aber auch schauen dass die Schaftabdichtungen und Simmerringe gewechselt werden.
     
Thema:

Beim TDI Zahnriemen mit Kopfdichtung wechseln. Preis?

Die Seite wird geladen...

Beim TDI Zahnriemen mit Kopfdichtung wechseln. Preis? - Ähnliche Themen

  1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  5. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...