Beim TDI Zahnriemen mit Kopfdichtung wechseln. Preis?

Diskutiere Beim TDI Zahnriemen mit Kopfdichtung wechseln. Preis? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Da gestern meine ZKD den Arsch hoch gemacht hat gebe ich meinen Oci heute zum Freundlichen. Hab mir so gedacht wenn die da schon mal...

  1. #1 black cat, 03.03.2010
    black cat

    black cat Guest

    Hallo



    Da gestern meine ZKD den Arsch hoch gemacht hat gebe ich meinen Oci heute zum Freundlichen.

    Hab mir so gedacht wenn die da schon mal am Motor dran sind, dann können se ja gleich den Zahnriemen (inkl, Wapu, und Rolle...) wechseln (sonst müssen die da zweimal ran.



    Dann sprachen wir übers Geld und die meinten, Material mit Einbau knapp 1000 Euro. (hab mit meeeeehr gerechnet)



    Meine Frage an euch, habt ihr das auch schon mal hinter euch? Und was habt ihr bezahlt.



    Ist ein ASV Motor.



    Gruß an alle.
     
  2. #2 Bumble Bee, 03.03.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hätt jetzt auch so 1000€ aufwärts gesagt. Ich würd dann aber auch schauen dass die Schaftabdichtungen und Simmerringe gewechselt werden.
     
Thema:

Beim TDI Zahnriemen mit Kopfdichtung wechseln. Preis?

Die Seite wird geladen...

Beim TDI Zahnriemen mit Kopfdichtung wechseln. Preis? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...