Beim TDI Zahnriemen mit Kopfdichtung wechseln. Preis?

Diskutiere Beim TDI Zahnriemen mit Kopfdichtung wechseln. Preis? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Da gestern meine ZKD den Arsch hoch gemacht hat gebe ich meinen Oci heute zum Freundlichen. Hab mir so gedacht wenn die da schon mal...

  1. #1 black cat, 03.03.2010
    black cat

    black cat Guest

    Hallo



    Da gestern meine ZKD den Arsch hoch gemacht hat gebe ich meinen Oci heute zum Freundlichen.

    Hab mir so gedacht wenn die da schon mal am Motor dran sind, dann können se ja gleich den Zahnriemen (inkl, Wapu, und Rolle...) wechseln (sonst müssen die da zweimal ran.



    Dann sprachen wir übers Geld und die meinten, Material mit Einbau knapp 1000 Euro. (hab mit meeeeehr gerechnet)



    Meine Frage an euch, habt ihr das auch schon mal hinter euch? Und was habt ihr bezahlt.



    Ist ein ASV Motor.



    Gruß an alle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bumble Bee, 03.03.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hätt jetzt auch so 1000€ aufwärts gesagt. Ich würd dann aber auch schauen dass die Schaftabdichtungen und Simmerringe gewechselt werden.
     
Thema:

Beim TDI Zahnriemen mit Kopfdichtung wechseln. Preis?

Die Seite wird geladen...

Beim TDI Zahnriemen mit Kopfdichtung wechseln. Preis? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...