Beim TDI Zahnriemen mit Kopfdichtung wechseln. Preis?

Diskutiere Beim TDI Zahnriemen mit Kopfdichtung wechseln. Preis? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Da gestern meine ZKD den Arsch hoch gemacht hat gebe ich meinen Oci heute zum Freundlichen. Hab mir so gedacht wenn die da schon mal...

1. #1 black cat, 03.03.2010
    black cat

black cat Guest

Hallo

Da gestern meine ZKD den Arsch hoch gemacht hat gebe ich meinen Oci heute zum Freundlichen.

Hab mir so gedacht wenn die da schon mal am Motor dran sind, dann können se ja gleich den Zahnriemen (inkl, Wapu, und Rolle...) wechseln (sonst müssen die da zweimal ran.

Dann sprachen wir übers Geld und die meinten, Material mit Einbau knapp 1000 Euro. (hab mit meeeeehr gerechnet)

Meine Frage an euch, habt ihr das auch schon mal hinter euch? Und was habt ihr bezahlt.

Ist ein ASV Motor.

Gruß an alle.

2. #2 Bumble Bee, 03.03.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hätt jetzt auch so 1000€ aufwärts gesagt. Ich würd dann aber auch schauen dass die Schaftabdichtungen und Simmerringe gewechselt werden.

Thema:

Beim TDI Zahnriemen mit Kopfdichtung wechseln. Preis?

Die Seite wird geladen...

Beim TDI Zahnriemen mit Kopfdichtung wechseln. Preis? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Problem Zahnriemen

Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...