Beim schließen des Octavia E5, macht es Geräusche

Diskutiere Beim schließen des Octavia E5, macht es Geräusche im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich muss was wissen. Mach euer Octavia/RS Kombi sowie Limo, auch geräusche wenn ihr euer Auto zumacht am Schlüssel. Geräusche in...

1. #1 SkodaOctaviaRSKombi, 08.01.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

SkodaOctaviaRSKombi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    76560
    Hallo zusammen,

ich muss was wissen. Mach euer Octavia/RS Kombi sowie Limo, auch geräusche wenn ihr euer Auto zumacht am Schlüssel. Geräusche in dem Sinne glaub das das Steuergerät noch irgendetwas an einer sache Arbeitet wenn das Auto zu ist. Ist auch meine frage dann was macht das Steuergerät im hintergrund dann noch wenn es der fall so wäre.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 08.01.2014
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Es kann einige Minuten bis Stunden dauern bis die sogenannte Busruhe eintritt. Das ist vollkommen normal und es besteht keine Sorge zur Beunruhigung. Bei dem Diesel kann einige Zeit sogar der Lüfter noch nachlaufen, wenn der DPF regeneriert ist/wurde.

4. #3 SkodaOctaviaRSKombi, 08.01.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

SkodaOctaviaRSKombi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    76560
    Danke schön. Für die schnelle antwort.

Thema: Beim schließen des Octavia E5, macht es Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrgeräusche octavia rs kombi TSI III rs

Die Seite wird geladen...

Beim schließen des Octavia E5, macht es Geräusche - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...