Beim Radio Stream geht die CD nicht raus.

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Straeter, 24.02.2013.

  1. #1 Straeter, 24.02.2013
    Straeter

    Straeter

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fröndenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 3 RS TDI Combi, Skoda Fabia 2 Familie 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Bichmann , Menden
    Hallo
    Wollte mal fragen bei mein Radio Stream geht die CD nicht mehr raus ein tag vorher lief es noch einwandfrei das Radio zeigt an das keine cd im Radio ist, es ratert wenn ich auf auswurf drücke gibt es eine möglichkeit das ich die CD irgentwie rausbekomme wenn ich das Radio ausbaue irgen ein Knopf wie es bei Computer CDrom Laufwerken gibt.
    MFG Sträter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firestorm91, 24.02.2013
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    14
    Naja beim PC-Laufwerk haste ja aber einen Schlitten der ausfährt, den kannste Notentriegeln und den Schlitten samt CD rausziehen. Aber beim Radio haste ja nen automatischen Einzug, ich denk da wirds schwierig.

    Vielleicht mal versuchen längere Zeit fahren und Heizung volle Pulle an. Durch die Kälte ist die CD vielleicht nur ein bissel verzogen.

    Gruß, Martin
     
  4. #3 tigerkatze, 24.02.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Hast du mal versucht eine CD einzuschieben :?: Ähnliches ist mir mit dem Laptop im Auto passiert, bin wahrscheinlich beim Laptop rausnehmen auf die Auswurftaste gekommen, im Haus angekommen will ich die CD rausnehmen - funktioniert nicht, ins Auto geguckt - keine CD, war schon drauf und dran alles auseinanderzubauen. Dann nochmal mit Taschenlampe ans Auto und siehe da, zwischen Sitz und Armlehne glitzert etwas im Lampenschein - es war die CD.
     
  5. #4 Straeter, 24.02.2013
    Straeter

    Straeter

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fröndenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 3 RS TDI Combi, Skoda Fabia 2 Familie 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Bichmann , Menden
    Hallo
    Ich habe gestern eine längere Fahrt und die Heizung war auf richtig warm passierte aber nichts.
    MFG Sträter
     
  6. #5 geronimo, 24.02.2013
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ich habe keinen Tipp für dich, aber zum besseren Verständnis der Problematik eine Frage: wird denn die CD, die sich im Laufwerksschacht befindet, einwandfrei wiedergegeben?
     
  7. #6 Pampersbomber, 24.02.2013
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Das Problem hatte ich auch mit meinem Stream damals im Octavia.
    Fragt mich nicht warum, habe dann das Radio ausgebaut, alle Stecker hinten entfernt, 10 Minuten gewartet
    und wieder angeschlossen. Dadurch erreicht man wohl ein komplettes Reset des Radios
    und anschließend funktionierte alles wieder einwandfrei (CD kam ganz normal raus)
    Hast Du denn eine DVD/CD eingeworfen ?
    Die sind nämlich zu dick für das Stream.
     
  8. #7 DesertFox81, 24.02.2013
    DesertFox81

    DesertFox81

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid 58511
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Hatte ich damals beim Nexus auch gehabt...ich war radikaler, ich habe meine EC-Karte eingesteckt und die CD angehoben und versucht sie nach Vorne zu ziehen, während ich auf Auswurf gedrückt habe. Hat immer gut funktioniert.
     
  9. #8 Straeter, 24.02.2013
    Straeter

    Straeter

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fröndenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 3 RS TDI Combi, Skoda Fabia 2 Familie 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Bichmann , Menden
    Hallo
    zuerst mal ist eine Mp3 CD hatte den Vortag einwanfrei geklappt wollte anderen Tag die CD rausnehmen und eine andere reintun und auf einmal kamm sie nicht raus. Ich habe auch schon mal die sicherung für 2 Minuten rausgenommen aber genau das gleiche zeigt NO CD und rattert, dann versuche ich mal das Radio auszubauen.
    MFG Sträter
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pampersbomber, 24.02.2013
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Die vier Plastikklipse jeweils am Eck lösen, und die Torx-Schrauben rausdrehen.
    Fertig ist der Ausbau des Radios.
    Bevor Du ausbaust probier doch mal den Tip mit der Scheckkarte. Darauf bin ich damals nicht gekommen. Könnte gut funktionieren.
     
  12. #10 Straeter, 26.02.2013
    Straeter

    Straeter

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fröndenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 3 RS TDI Combi, Skoda Fabia 2 Familie 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Bichmann , Menden
    Mit der Scheckkarte hat nicht geklappt.Habe das Radio auseinandergenommen jetzt geht es wieder. :P
    MFG Sträter
     
Thema: Beim Radio Stream geht die CD nicht raus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda autoradio cd kommt nicht raus

    ,
  2. cd kommt nicht aus autoradio skoda fabia

    ,
  3. Autoradio Skoda CD kommt nicht mehr raus

    ,
  4. skoda octavia cd kommt nicht raus,
  5. skoda Radio CD nicht raus.,
  6. cd verharkt skoda octavia,
  7. cd kommt nicht raus auto Skoda Radio ,
  8. cd Auswurf Skoda,
  9. skoda octavia autoradio cd klemmt,
  10. skoda octavia 1z Radio lässt CD drin,
  11. skoda cd fehler kommt nicht raus,
  12. skoda nexus reset,
  13. Skoda Radio Stream cd auswurf
Die Seite wird geladen...

Beim Radio Stream geht die CD nicht raus. - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  3. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  4. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...