Beim Kupeln ruckts

Diskutiere Beim Kupeln ruckts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bei mir ruckt es beim Kuplung los lassen Kann es sein das es bei der Antriebswelle spiel hat. Es fühlt sich so an wie es luft hätte. MFG...

1. #1 Ingemar, 01.12.2004
    Ingemar

Ingemar Guest

Hallo

Bei mir ruckt es beim Kuplung los lassen
    Kann es sein das es bei der Antriebswelle spiel hat.
    Es fühlt sich so an wie es luft hätte.
    MFG Ingemar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KaiE

KaiE

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    12000
    Also bei mir ist es die obere Getriebeaufhängung die einen solchen Ruck verursacht. Die erste war nach 20.000 Km Verschlissen und der wechsel der 2. steht noch aus (bei 37.000Km :heul:) Das schlimmste daran ist das es dafür laut meinem Freundlichen keine Lösung gibt. Ich freue mich schon, wenn die Garantie abgelaufen ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Kai

Thema:

Beim Kupeln ruckts

Die Seite wird geladen...

Beim Kupeln ruckts - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...