Beim Kupeln ruckts

Diskutiere Beim Kupeln ruckts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bei mir ruckt es beim Kuplung los lassen Kann es sein das es bei der Antriebswelle spiel hat. Es fühlt sich so an wie es luft hätte. MFG...

  1. #1 Ingemar, 01.12.2004
    Ingemar

    Ingemar Guest

    Hallo

    Bei mir ruckt es beim Kuplung los lassen
    Kann es sein das es bei der Antriebswelle spiel hat.
    Es fühlt sich so an wie es luft hätte.
    MFG Ingemar
     
  2. KaiE

    KaiE

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    12000
    Also bei mir ist es die obere Getriebeaufhängung die einen solchen Ruck verursacht. Die erste war nach 20.000 Km Verschlissen und der wechsel der 2. steht noch aus (bei 37.000Km :heul:) Das schlimmste daran ist das es dafür laut meinem Freundlichen keine Lösung gibt. Ich freue mich schon, wenn die Garantie abgelaufen ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kai
     
Thema:

Beim Kupeln ruckts

Die Seite wird geladen...

Beim Kupeln ruckts - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...