Beim Gas geben, summt schnurrt es vorne...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 19.09.2010.

  1. #1 skodasuperbfan, 19.09.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    iost aber keine Katze :D . Ist mir ehute beim Fahren aufgefallen. Scheint von vorne zu kommen. Armaturenbrett vielleicht? Hat jenand sowas auch schon bei seinen Combi gehört?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Faritan, 19.09.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ....hm, ist es vielleicht der MOTOR??? :D

    Spaß beiseite...versuch das mal etwas deutlicher zu machen. Also "schnurren" und "vorne" lässt
    nun keine wirkliche Beurteilung zu!
     
  4. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Hatte bei meinem alten Wagen so etwas schon mal, da war dann ein Blatt, oder ähnliches, in die Lüftung gekommen und "schnurrte" am Lüftermotor. Denke aber, dies kann beim Superb, da er den Pollenfilter hat, nicht passieren.
     
  5. #4 Superbroomie, 19.09.2010
  6. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Klar ist das selbe:
    Ist zwar ein Handschalter und kein DSG......
    und auch ein Benziner und kein Diesel, aber sonst ist alles gleich. ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skodasuperbfan, 19.09.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    ja das ist das selbe wie dort beschrieben. hatte erst die vermutung das was mit den armaturenbrett ist, nicht fest genau. also werde ich meinen freundlichen nächsten monat drauf ansprechen, weil ich dann meine winterreifen bekommen, hier in dortmund wird man nicht so behandelt weil man sein surerb wo anderes gekauft hat
     
  9. danku

    danku

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kt BE CH
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    51999
    ist er vielleicht Jaguar gefahren.... :D
     
Thema: Beim Gas geben, summt schnurrt es vorne...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto summt beim gas geben

    ,
  2. brummen beim gas geben skoda

    ,
  3. skoda octavia beim gas geben ein summen?

    ,
  4. auto brummt beim gasgeben skoda octavia,
  5. Auto summt,
  6. auto surrt beim gas geben,
  7. beim gas geben summt es,
  8. motor summt beim gas geben,
  9. brummen beim gasgeben fabia,
  10. auto dröhnt beim gas geben,
  11. skoda fabia röhrt beim gasgeben vorne,
  12. Skoda citigo beim Gasgeben ,
  13. wenn ich gas gebe brummt es im Auto,
  14. skoda fabia brummt beim gas geben
Die Seite wird geladen...

Beim Gas geben, summt schnurrt es vorne... - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....