Beim Gas geben kommt nicht viel an

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Christoph1887, 09.07.2015.

1. #1 Christoph1887, 09.07.2015
    Christoph1887

Christoph1887

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Hallo
    ich habe einen Fabia von 2004
    Seit Heute Abend wo ich beim Einkaufen war ruckelt mein fabia und wenn ich gas gebe kommt nur ganz wenig vom Gas geben an.Er ruckelt im stand und beim Fahren.Ich hatte das Gaspedal ganz bis zum anschlag durchgedrückt und er beschleunigt nur ganz langsam was kann das sein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 09.07.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Infos zum Auto fehlen noch und was Du vielleicht vorher gemacht hast...

4. #3 Christoph1887, 09.07.2015
    Christoph1887

Christoph1887

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Was meinst du mit Infos? Ein bekannter meinte grade es kann an der Zündspule liegen ?

5. #4 dathobi, 09.07.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    So...Zündspule lässt schon mal auf einen Benziner Schließen...was für ein Motor genau? Meist kommt man mit einer Fehlerauslese etwas schneller an sein Ziel. Der 2004er hat sicherlich bereits 4 Zündspulen wenn es ein 4 Zylinder-Motor ist, welche soll es den sein?

6. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Wenn es ein Benziner ist klingt Zündspule der Beschreibung nach (ruckeln/unrunder Lauf, keine Leistung trotz Vollgas) realistisch. Die Dinger sind eine typische VW-Krankheit aber zum Glück auch sehr günstig zu bekommen. Kostenpunkt ca. 25-30€ je Spule + Einbau... In Summe ca. 50-60€ je Spule. Hin und wieder gehen auch mal zwei gleichzeitig kaputt... Lass Dir keine Prüfung der Zylinderkompression etc. aufschwatzen (habe ich bei Vertragswerkstätten schon erlebt). Ob es die Zündspulen sind kann ein fähiger Mechaniker mit minimalem Aufwand prüfen.

Eventuell lohnt es sich bei der Gelegenheit die Zündkerzen gleich mit machen zu lassen (wenn ohnehin bald fällig), da man einmal an der Stelle aktiv ist (Einsparung der ggü. Material meist teureren Arbeitszeit).

Thema: Beim Gas geben kommt nicht viel an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viele zündspule skoda

,
  2. Wieviele Zündspulen hat ein Skoda Fabia?

,
  3. wollte Gas geben kommt nich

,
  4. wie viel zündspulen hat der skoda octavia,
  5. wieviele zündspulen hat der skoda octavia rs combi bj 2011,
  6. wie viele zündspulen hat ein skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Beim Gas geben kommt nicht viel an - Ähnliche Themen

1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...