Beim Einbau von einem Cd Wechsler

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von hido44, 16.09.2006.

1. hido44

hido44 Guest

Hallo Liebe Leute bin neu hier und habe auch neu einen Skoda Superb 1.9 TDi 131PS gekauft 51000km silber.

nun will ich einen Wechsler einbauen den ich von einen anderen Superb fahre habe, der aber braucht noch seinen Kabel.

Mein Problem:
    Ich habe ein Autoradio symphony, einen originalen cd wechsler (vw changer),
    aber kein Kabel oder Adapter.
    Beim Händler kostet so ein ding über 100euro :LOL:

woher krieg ich sowas, und wie bau ich es dann ein.

Ich bitte um euere HILFE.. Danke schon im vorraus

Viele Gruße aus

42551 Velbert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 16.09.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

bei ebay suchen.

mfg

4. #3 SuperbV6BlackMagic, 16.09.2006
    SuperbV6BlackMagic

SuperbV6BlackMagic Guest

Hallo das orginale Wechseler Kabel kostet keine 100€!!!

Habe bei mir auch orginalen Wechsler nachgerüstet so als ob er orginal drin war mit anderer Seiten wand im Kofferraum. Habe mal in die Rechnung geschaut Kabel kostet 37,93€ +Mwst. Falls Du die Nummer dazu brauchst melde dich.

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    genau, das orginale liegt unter 40 Euro, und bin den Billigteilen von eBay kann es passieren das die Audio-Leitungen schlecht abgeschirmt sind und du Störsignale beim Fahren hörst

6. hido44

hido44 Guest

"SuperbV6BlackMagic

Hallo das orginale Wechseler Kabel kostet keine 100€!!!

Habe bei mir auch orginalen Wechsler nachgerüstet so als ob er orginal drin war mit anderer Seiten wand im Kofferraum. Habe mal in die Rechnung geschaut Kabel kostet 37,93€ +Mwst. Falls Du die Nummer dazu brauchst melde dich."

Hallo,
    ich dank für die Antworten, das mit dem Kofferraum habe ich mir auch überleg, den bei dem typ von dem ich es habe war es an der Seite wo der Verbandskasten liegt. Wäre nett wenn du mich mal kontaktieren würdes meine mail bulgurcu.huseyin@gmx.de

Viele Grüße

Thema:

Beim Einbau von einem Cd Wechsler

Die Seite wird geladen...

Beim Einbau von einem Cd Wechsler - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...