Privatverkauf Beim Durchstöbern von Opas Garage Teile für Skoda MB1000 gefunden... (teilweise in Originalverpackun

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von isa1403, 10.05.2013.

1. #1 isa1403, 10.05.2013
    isa1403

isa1403

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo, 1,2 TSI, 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Nigari- Silberbergweg
    Kilometerstand:
    19000
    Hallo, wir haben bei meinen Opa , ehemals Kfz-Meister, die alte Werkstatt leer
    geräumt und sehr viele Teile für den MB1000 gefunden. Einige neu und alle gebrauchte, in einen super zustand
    und funktionieren.
    Karosserie
    Einspritzung
    usw
    Habe alle Teile in einer Liste zusammen gefasst,
    wer interesse hat, bitte E-Mail-Adresse schicken,da ich die Datei hier leider nicht hochladen kann.
    Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beim Durchstöbern von Opas Garage Teile für Skoda MB1000 gefunden... (teilweise in Originalverpackun

Die Seite wird geladen...

Beim Durchstöbern von Opas Garage Teile für Skoda MB1000 gefunden... (teilweise in Originalverpackun - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...