Privatverkauf Beim Durchstöbern von Opas Garage Teile für Skoda MB1000 gefunden... (teilweise in Originalverpackun

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von isa1403, 06.04.2013.

1. #1 isa1403, 06.04.2013
    isa1403

isa1403

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo, 1,2 TSI, 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Nigari- Silberbergweg
    Kilometerstand:
    19000
    Hallo liebe Leute,

ich haben am Wochenende mal ein bisschen in der Garage von meinem lieben Opa (ehemaliger Kfz- Meister) gestöbert und bin auf wahre Schätze gestoßen.
    Mein Intresse viel schnell auf einen großen Stahlschrank in dem sich Originalteile vom Skoda MB1000 versteckten. Diese waren sogar noch teilweise in Originalverpackung und mein Opa bestätigte mir, dass er diese auf Vorrat gekauft hatte, aber bevor er sie verbauen konnte, in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist und diese nicht weiter beachtet hatte. Nun möchte er aber seine Garage ausräumen und hatte mich gefragt, ob ich Verwendung für diese Teile habe.
    Es handelt sich hierbei z.B. um:
    - Kühlmittelschläuche
    - Zündverteiler
    [size=12]- Radlager
    [size=12]- Bremsklö[size=12]tze
    [size=12]- Chromleisten
    - Dichtungssätze[size=12] Moterhaube & Abgas[size=12]anlage[/size][/size]
    [size=12]- [size=12]etc.
    [size=12][size=12]Ich kann gerne auf A[size=12]nfrage nachsch[size=12]aue[size=12]n, [size=12]wenn ihr Interesse habt und auch gerne Bilder z[size=12]uschicken.
    [size=12]Auf Verdacht habe ich mir gleich eine Chromziehrleiste[size=12] für die Moterhaube mitgenommen, da [size=12]diese in s[size=12]ehr guten Zustand war.

[size=12]Liebe Grüße[/size]
    [/size][/size] [/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size]

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 06.04.2013
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich würde das Zeugs bei 3-2-1 reinsetzen. Gerade das Chromgelumpe sollte sehr begehrt sein ...

Der Rest eher weniger, da Massenprodukte. Die vielleicht als Teielkonvolute machen ...

4. #3 Skoda1000mb, 06.04.2013
    Skoda1000mb

Skoda1000mb

Fahrzeug:
    Skoda 1000 mb, 2xSubaru Forester SF
    Werkstatt/Händler:
    Garage/Skopart
    Kilometerstand:
    35120
    Wäre vielleicht ein Hauptbremszylinder oder Dichtungen für ihn dabei? Wenn ja bitte Angebot machen!
    Bei 3-2-1 spiele ich nicht mehr mit.

5. #4 isa1403, 07.04.2013
    isa1403

isa1403

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Nigari- Silberbergweg
    Kilometerstand:
    19000
    Hallo,

ich werd in der nächsten Zeit mal eine genaue Liste machen und die dann hier veröffentlichen...

Liebe Grüße

6. #5 isa1403, 12.05.2013
    isa1403

isa1403

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Nigari- Silberbergweg
    Kilometerstand:
    19000
    Hallo ,habe jetzt alle Teile da und auch eine richtige Liste gemacht.

Wer Die Liste einach mal haben will, bitte bescheidgeben per mail
    SMontag@gmx.net

Thema:

Beim Durchstöbern von Opas Garage Teile für Skoda MB1000 gefunden... (teilweise in Originalverpackun

Die Seite wird geladen...

Beim Durchstöbern von Opas Garage Teile für Skoda MB1000 gefunden... (teilweise in Originalverpackun - Ähnliche Themen

1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....