Beim Beschleunigen zieht er nach links

Diskutiere Beim Beschleunigen zieht er nach links im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, meiner ist 40 mm Tiefergelgt (Federn) .Habe 16 Zoll LM mit 205/45 R16 Uniroyal montiert. Laufrichtungsgebunden. Zog extrem nach...

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    meiner ist 40 mm Tiefergelgt (Federn) .Habe 16 Zoll LM mit 205/45 R16 Uniroyal montiert. Laufrichtungsgebunden.
    Zog extrem nach linls beim beschleunigen..Vorne wurde probehalber getauscht..Problem weg.
    Nun habe ich 195/55 R 15 Stahlfelgen mir Uni's Winterreifen drauf..Und wieder sind diese Laufrichtungsgebunden..Und schon wieder.Bei beschleunigen zieht er nach links..Zwar nicht so stark aber er fährt nach links..
    Das ist doch nicht NORMAL...........Das der Roomi so sensibel auf Reifen reagiert...

    Ärgert mich schon..
    Mal sehen ob ich es so lasse und im frühjahr dann sie Somemrreifen mal auf der Felge drehen lasse..
    Gibts doch gar nicht..Son sch....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 14.11.2008
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Hast du nach der Tieferlegung Spur und Sturz neu vermessen lassen? Hast du mal die Spurstangen auf Schäden überprüfen lassen? (Ist zwar unwahrscheilich das die bei nem "neuen" Wagen defekt sind ... aber unmöglich ist nichts)
     
  4. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Wagen wurde 6 mal vermessen..Alles i.o. Spurstange i.o.
    Denke das der Skoda nicht zurechtkommt mit der Tieferlegung und den Laufrichtungsgebunden Reifen...
     
Thema:

Beim Beschleunigen zieht er nach links

Die Seite wird geladen...

Beim Beschleunigen zieht er nach links - Ähnliche Themen

  1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...