Beim Beschleunigen zieht er nach links

Diskutiere Beim Beschleunigen zieht er nach links im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, meiner ist 40 mm Tiefergelgt (Federn) .Habe 16 Zoll LM mit 205/45 R16 Uniroyal montiert. Laufrichtungsgebunden. Zog extrem nach...

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    meiner ist 40 mm Tiefergelgt (Federn) .Habe 16 Zoll LM mit 205/45 R16 Uniroyal montiert. Laufrichtungsgebunden.
    Zog extrem nach linls beim beschleunigen..Vorne wurde probehalber getauscht..Problem weg.
    Nun habe ich 195/55 R 15 Stahlfelgen mir Uni's Winterreifen drauf..Und wieder sind diese Laufrichtungsgebunden..Und schon wieder.Bei beschleunigen zieht er nach links..Zwar nicht so stark aber er fährt nach links..
    Das ist doch nicht NORMAL...........Das der Roomi so sensibel auf Reifen reagiert...

    Ärgert mich schon..
    Mal sehen ob ich es so lasse und im frühjahr dann sie Somemrreifen mal auf der Felge drehen lasse..
    Gibts doch gar nicht..Son sch....
     
  2. #2 blauer_wikinger, 14.11.2008
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Hast du nach der Tieferlegung Spur und Sturz neu vermessen lassen? Hast du mal die Spurstangen auf Schäden überprüfen lassen? (Ist zwar unwahrscheilich das die bei nem "neuen" Wagen defekt sind ... aber unmöglich ist nichts)
     
  3. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Wagen wurde 6 mal vermessen..Alles i.o. Spurstange i.o.
    Denke das der Skoda nicht zurechtkommt mit der Tieferlegung und den Laufrichtungsgebunden Reifen...
     
Thema:

Beim Beschleunigen zieht er nach links

Die Seite wird geladen...

Beim Beschleunigen zieht er nach links - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...