Beim Beschleunigen zieht er nach links

Diskutiere Beim Beschleunigen zieht er nach links im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, meiner ist 40 mm Tiefergelgt (Federn) .Habe 16 Zoll LM mit 205/45 R16 Uniroyal montiert. Laufrichtungsgebunden. Zog extrem nach...

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    meiner ist 40 mm Tiefergelgt (Federn) .Habe 16 Zoll LM mit 205/45 R16 Uniroyal montiert. Laufrichtungsgebunden.
    Zog extrem nach linls beim beschleunigen..Vorne wurde probehalber getauscht..Problem weg.
    Nun habe ich 195/55 R 15 Stahlfelgen mir Uni's Winterreifen drauf..Und wieder sind diese Laufrichtungsgebunden..Und schon wieder.Bei beschleunigen zieht er nach links..Zwar nicht so stark aber er fährt nach links..
    Das ist doch nicht NORMAL...........Das der Roomi so sensibel auf Reifen reagiert...

    Ärgert mich schon..
    Mal sehen ob ich es so lasse und im frühjahr dann sie Somemrreifen mal auf der Felge drehen lasse..
    Gibts doch gar nicht..Son sch....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 14.11.2008
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Hast du nach der Tieferlegung Spur und Sturz neu vermessen lassen? Hast du mal die Spurstangen auf Schäden überprüfen lassen? (Ist zwar unwahrscheilich das die bei nem "neuen" Wagen defekt sind ... aber unmöglich ist nichts)
     
  4. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Wagen wurde 6 mal vermessen..Alles i.o. Spurstange i.o.
    Denke das der Skoda nicht zurechtkommt mit der Tieferlegung und den Laufrichtungsgebunden Reifen...
     
Thema:

Beim Beschleunigen zieht er nach links

Die Seite wird geladen...

Beim Beschleunigen zieht er nach links - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...