Beim Beschleunigen zieht er nach links

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Biker, 13.11.2008.

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    meiner ist 40 mm Tiefergelgt (Federn) .Habe 16 Zoll LM mit 205/45 R16 Uniroyal montiert. Laufrichtungsgebunden.
    Zog extrem nach linls beim beschleunigen..Vorne wurde probehalber getauscht..Problem weg.
    Nun habe ich 195/55 R 15 Stahlfelgen mir Uni's Winterreifen drauf..Und wieder sind diese Laufrichtungsgebunden..Und schon wieder.Bei beschleunigen zieht er nach links..Zwar nicht so stark aber er fährt nach links..
    Das ist doch nicht NORMAL...........Das der Roomi so sensibel auf Reifen reagiert...

    Ärgert mich schon..
    Mal sehen ob ich es so lasse und im frühjahr dann sie Somemrreifen mal auf der Felge drehen lasse..
    Gibts doch gar nicht..Son sch....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 14.11.2008
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Hast du nach der Tieferlegung Spur und Sturz neu vermessen lassen? Hast du mal die Spurstangen auf Schäden überprüfen lassen? (Ist zwar unwahrscheilich das die bei nem "neuen" Wagen defekt sind ... aber unmöglich ist nichts)
     
  4. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Wagen wurde 6 mal vermessen..Alles i.o. Spurstange i.o.
    Denke das der Skoda nicht zurechtkommt mit der Tieferlegung und den Laufrichtungsgebunden Reifen...
     
Thema:

Beim Beschleunigen zieht er nach links

Die Seite wird geladen...

Beim Beschleunigen zieht er nach links - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?