Beim aufschließen Fahrertür geht der Nippel Beifahrertür nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von AbsolutFabia, 25.11.2014.

1. #1 AbsolutFabia, 25.11.2014
    AbsolutFabia

AbsolutFabia

Hallo

also mein Problem ist, wenn ich die Fahertür öffne mit dem Schlüssel gehen alle Türen auf außer die Beifahertür. Der NIppel bleibt unten.

Wenn ich aber die Beifahrertür aufschließe mit dem Schlüssel geht der Nippel sofort hoch.

wo wird der Fehler liegen?

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.11.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Am Schloß? Oder ein Kabelbruch in Übergang Tür?

4. #3 AbsolutFabia, 25.11.2014
    AbsolutFabia

AbsolutFabia

meinst das Schloss auf der Fahrertür ist defekt? vielleicht gibt er kein Signal an die Beifahrertür?

5. #4 dathobi, 25.11.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Nein, nur Beifahrertür...die anderen Türen gehen doch, oder? so etwas kann man Prüfen. Schau dir erst einmal die Kabeldurchführungen an. Wenn da nichts offentsichtliches zu sehen ist, dann hilft nur noch ein Prüfgerät.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beim aufschließen Fahrertür geht der Nippel Beifahrertür nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Beim aufschließen Fahrertür geht der Nippel Beifahrertür nicht hoch - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...