Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

Diskutiere Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...

1. #1 hammanndirk, 22.11.2017
    hammanndirk

hammanndirk

Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das ich einfach die ziehen kann das eben die Komfort Schaltung aus ist?

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Wenn du die Sicherung ziehst, gehen auch ZV usw. nicht mehr.
    Ich tippe auf einen mechanischen Fehler im Schloss. Die Käfige brechen gerne mal, da gibt es günstig Ersatz als Reparatursatz bei ebay&Co.

Thema:

Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

Die Seite wird geladen...

Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit - Ähnliche Themen

1. Fensterheber beim Aufschliessen alle komplett öffnen

Fensterheber beim Aufschliessen alle komplett öffnen: Hallo zusammen, mir ist die Tage folgendes aufgefallen was bei unserem O2 ging. Wenn ich dem Schlüssel den Wagen öffne und dabei den Öffnenknopf...
  2. Beim aufschließen Fahrertür geht der Nippel Beifahrertür nicht hoch

Beim aufschließen Fahrertür geht der Nippel Beifahrertür nicht hoch: Hallo also mein Problem ist, wenn ich die Fahertür öffne mit dem Schlüssel gehen alle Türen auf außer die Beifahertür. Der NIppel bleibt...
  3. Geräusch beim Aufschließen?!

Geräusch beim Aufschließen?!: Wenn ich den Yeti mit dem Funkschlüssel aufschließe, ist für wenige Sekunden ein Summen zu hören. Kann mir jemand sagen, was das für ein Gerät...
  4. Mein Fabia macht Geräusche beim aufschließen der Fahrer Türe !!

Mein Fabia macht Geräusche beim aufschließen der Fahrer Türe !!: Hallo zusammen , ich habe mal eine frage an euch .... Wenn ich morgens zu meinem Auto gehe und den Wagen aufschließe kommt da immer so ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden