Beim Audience CD ERROR trotz vollem Wechsler

Diskutiere Beim Audience CD ERROR trotz vollem Wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute und erstmal frohes und schadenfreies 2008!!!! :thumbup: Jetzt meine Frage unser Audience Radio spielt trotz vollem Wechsler keine...

1. sschle

sschle

Hallo Leute und erstmal frohes und schadenfreies 2008!!!! :thumbup:

Jetzt meine Frage unser Audience Radio spielt trotz vollem Wechsler keine Cd´s mehr ab und sagt immer CD Error. Können wir da was machen, oder muss nen neues Radio her :-( ) Vielleicht hatte ja jemand diese Problem schon mal und kann mir helfen. ?-(

Würde mich riesig freuen.

Danke bis dahin sschle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TokTok

TokTok

habe mal für dich Google bemüht und ein Thema in einem anderen Forum gefunden
    http://octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=25164

Also einfach mal beim Freundlichen nachfragen ob du die neueste Software drauf hast und wenn das nicht hift, dein Radio auch getauscht wird.
    Wenn du noch Garantie hast, ist es ja sowieso nicht dein Problem.

Thema: Beim Audience CD ERROR trotz vollem Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda audience cd error

Die Seite wird geladen...

Beim Audience CD ERROR trotz vollem Wechsler - Ähnliche Themen

1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...