Beim Audience CD ERROR trotz vollem Wechsler

Diskutiere Beim Audience CD ERROR trotz vollem Wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute und erstmal frohes und schadenfreies 2008!!!! :thumbup: Jetzt meine Frage unser Audience Radio spielt trotz vollem Wechsler keine...

  1. sschle

    sschle

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute und erstmal frohes und schadenfreies 2008!!!! :thumbup:

    Jetzt meine Frage unser Audience Radio spielt trotz vollem Wechsler keine Cd´s mehr ab und sagt immer CD Error. Können wir da was machen, oder muss nen neues Radio her :-( ) Vielleicht hatte ja jemand diese Problem schon mal und kann mir helfen. ?-(

    Würde mich riesig freuen.



    Danke bis dahin sschle
     
  2. TokTok

    TokTok

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    habe mal für dich Google bemüht und ein Thema in einem anderen Forum gefunden
    http://octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=25164

    Also einfach mal beim Freundlichen nachfragen ob du die neueste Software drauf hast und wenn das nicht hift, dein Radio auch getauscht wird.
    Wenn du noch Garantie hast, ist es ja sowieso nicht dein Problem.
     
Thema: Beim Audience CD ERROR trotz vollem Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda audience cd error

Die Seite wird geladen...

Beim Audience CD ERROR trotz vollem Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...