Beim Audience CD ERROR trotz vollem Wechsler

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von sschle, 05.01.2008.

  1. sschle

    sschle

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute und erstmal frohes und schadenfreies 2008!!!! :thumbup:

    Jetzt meine Frage unser Audience Radio spielt trotz vollem Wechsler keine Cd´s mehr ab und sagt immer CD Error. Können wir da was machen, oder muss nen neues Radio her :-( ) Vielleicht hatte ja jemand diese Problem schon mal und kann mir helfen. ?-(

    Würde mich riesig freuen.



    Danke bis dahin sschle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TokTok

    TokTok

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    habe mal für dich Google bemüht und ein Thema in einem anderen Forum gefunden
    http://octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=25164

    Also einfach mal beim Freundlichen nachfragen ob du die neueste Software drauf hast und wenn das nicht hift, dein Radio auch getauscht wird.
    Wenn du noch Garantie hast, ist es ja sowieso nicht dein Problem.
     
Thema: Beim Audience CD ERROR trotz vollem Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda audience cd error

Die Seite wird geladen...

Beim Audience CD ERROR trotz vollem Wechsler - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...