Beim anschalten des Lichts geht der Motor aus!!!

Diskutiere Beim anschalten des Lichts geht der Motor aus!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Folgendes Problem werde es mal kurz umschreiben. Ich steige in der früh in mein Auto lasse mein Motor ganz normal an und sobald ich das...

  1. Maxl3

    Maxl3

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI Bj. 02/2012 mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    147500
    Hallo

    Folgendes Problem werde es mal kurz umschreiben.
    Ich steige in der früh in mein Auto lasse mein Motor ganz normal an und sobald ich das Licht einschschalte geht mir der Motor aus.
    Wenn ich das Licht dann wieder ausschalte springt der Motor auch wieder ganz normal an, wenn ich das Licht wieder anschalte geht der Motor wieder aus.
    Das dumme an der ganzen sache ist dann nur wenn ich ohne das Licht anzuschalten losfahre und unterm fahren das Licht anschalte bleibt der Motor komischerweise an.
    Und das allerdümmste an der Sache ist dieser ElekTRICK tritt nicht immer auf, sondern nur abundzu???
    Kann mir da einer weiterhelfen bzw. hat einer eine Ahnung was das sein könnte?

    Bedanke mich schon mal im vorraus.

    Mfg Maxl3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 07.01.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ich tippe einfach mal auf eine defekte Lichtmaschine.
     
Thema:

Beim anschalten des Lichts geht der Motor aus!!!

Die Seite wird geladen...

Beim anschalten des Lichts geht der Motor aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...