Beim anschalten des Lichts geht der Motor aus!!!

Diskutiere Beim anschalten des Lichts geht der Motor aus!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Folgendes Problem werde es mal kurz umschreiben. Ich steige in der früh in mein Auto lasse mein Motor ganz normal an und sobald ich das...

  1. Maxl3

    Maxl3

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI Bj. 02/2012 mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    87500
    Hallo

    Folgendes Problem werde es mal kurz umschreiben.
    Ich steige in der früh in mein Auto lasse mein Motor ganz normal an und sobald ich das Licht einschschalte geht mir der Motor aus.
    Wenn ich das Licht dann wieder ausschalte springt der Motor auch wieder ganz normal an, wenn ich das Licht wieder anschalte geht der Motor wieder aus.
    Das dumme an der ganzen sache ist dann nur wenn ich ohne das Licht anzuschalten losfahre und unterm fahren das Licht anschalte bleibt der Motor komischerweise an.
    Und das allerdümmste an der Sache ist dieser ElekTRICK tritt nicht immer auf, sondern nur abundzu???
    Kann mir da einer weiterhelfen bzw. hat einer eine Ahnung was das sein könnte?

    Bedanke mich schon mal im vorraus.

    Mfg Maxl3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 07.01.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ich tippe einfach mal auf eine defekte Lichtmaschine.
     
Thema:

Beim anschalten des Lichts geht der Motor aus!!!

Die Seite wird geladen...

Beim anschalten des Lichts geht der Motor aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...