Beiges Leder jetzt grau?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von holger_155, 22.02.2010.

1. #1 holger_155, 22.02.2010
    holger_155

holger_155

Fahrzeug:
    Superb Kombi Elegance, 125 KW, DSG, schwarz, Leder beige; Skoda Roomster Style Plus, 1,6 77KW
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo zusammen,
    mein Kollege erzählte mir gerade, dass er am WE im Autohaus war und sich seinen neuen Combi konfiguriert hat. Dort hatte er auch die Farbtafeln und Stoffmuster in die Hand bekommen und meinte, dass das beige Leder jetzt eher grau aussieht. Der Verkäufer soll gesagt haben, dass das umgestellt wurde (oder wird?).

Hat das schon mal jemand von euch gehört? Meiner wird diese Woche gebaut. Ich wäre schockiert, wenn statt beige jetzt irgendwas gräuliches kommt. (Ich will mal ausschließen dass er mich verarscht hat)

Viele Grüße
    Holger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charlyCH, 22.02.2010
    charlyCH

charlyCH

Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    AMAG
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo,

vielleicht doch "verarscht" 8) .

Habe diesbezüglich noch nichts gehört, zu uns ist eine derartige Änderung noch nicht durchgedrungen. Könnte mir allerdings vorstellen, dass irgendwann mal, als zusätzliche Lederfarbe, grau kommen wird. :thumbup:

4. #3 Superb*Pilot, 22.02.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Klarer Fall von "Grauem Star". Da ist der Augenarzt gefragt. :D

5. #4 SuperbHD, 22.02.2010
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Vielleicht waren es die neuen Bezüge für die höchste Ausstattung L&K :D wer weiß..vielleicht kommt sie ja mal wirklich.

6. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ich hätt jetzt auch auf die L&K Lederfarbe getippt ;-D

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2fast4u, 22.02.2010
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    man kann sich schon irren, da das beige nicht so ins gelbliche geht wie in den vorgängermodellen. ich häng dazu mal ein bild von meinem dicken aus der galerie an:

9. #7 holger_155, 22.02.2010
    holger_155

holger_155

Fahrzeug:
    Superb Kombi Elegance, 125 KW, DSG, schwarz, Leder beige; Skoda Roomster Style Plus, 1,6 77KW
    Kilometerstand:
    3000
    wahrscheinlich war das Licht einfach schlecht... :whistling:
    Aber schön, dass es nicht so ins gelbliche geht.

Thema:

Beiges Leder jetzt grau?

Die Seite wird geladen...

Beiges Leder jetzt grau? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....