Beige Sitzpolster OII FLECKEN

Diskutiere Beige Sitzpolster OII FLECKEN im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann helfen? Mein neues OII Polster - beige - ist dermassen empfindlich gegen Flecken, von regenfeuchten Hosen, Jacken, Fusseln bzw. Spuren...

1. #1 pilot07, 26.01.2007
    pilot07

pilot07 Guest

Wer kann helfen?
    Mein neues OII Polster - beige - ist dermassen empfindlich gegen Flecken, von regenfeuchten Hosen, Jacken, Fusseln bzw. Spuren von abgelegten Laptop-Taschen usw. Wie bekomme ich Flecken gut weg? Habt Ihr Erfrahungen und Tipps?
    Danke für Hilfe - und weiter gute Fahrt...

2. #2 illegut, 26.01.2007
    illegut

illegut

Wenn du kein Leder hast,nimm handelsüblichen Teppich-,Polsterreiniger.Damit sollte es gehen.
    Kannst auch mal hier schauen http://www.nikella.net/portal.php .
    Ist ganz intressant.Einfach Polster in die Suche eingeben.

Thema:

Beige Sitzpolster OII FLECKEN

Die Seite wird geladen...

Beige Sitzpolster OII FLECKEN - Ähnliche Themen

1. Ph3niX's Octavia 3 in Cappucino-Beige

Ph3niX's Octavia 3 in Cappucino-Beige: Ein Moin Moin aus dem Norden des Landes ins Forum, sowie noch ein Frohes Neues! Am 30.12. begab es sich, dass ich mir einen Skoda Octavia 3 von...
  2. Flecken in den Chromleisten und Dachreling

Flecken in den Chromleisten und Dachreling: Guden, ein Gruß in die Runde. Hat einer von euch auch das "Phänomen", dass die Chromleisten und die Dachreling aussehen, als hätten sie...
  3. Skoda Rapid Spaceback - Dachhimmel hat braune Flecken

Skoda Rapid Spaceback - Dachhimmel hat braune Flecken: Hallo liebe Skoda Community! Ich bin seit fast 4 Jahren im Besitz meines Skoda Rapid Spaceback, werde diesen aber Mitte 2018 gegen einen Octavia...
  4. Flecken in der Scheibe?

Flecken in der Scheibe?: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Octavia 2015 mit Fließheck gekauft und mir ist nun aufgefallen dass auf der Heckscheibe überall so...
  5. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...