Beige Sitzbezüge

Diskutiere Beige Sitzbezüge im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, also ich habe nun seit ca. 1 Jahr meine Fabia Elegance mit Beiger Innenaustattung. Leider ist in dem Jahr auch einiges an dreck...

Muelli

Guest
Hallo Leute,

also ich habe nun seit ca. 1 Jahr meine Fabia Elegance mit Beiger Innenaustattung. Leider ist in dem Jahr auch einiges an dreck auf den Sitzen geblieben.
Deswegen habe ich mich nun auf die Such nach ein paar Sitzbezügen gemacht, die den Beigen Sitzen im Fabia sehr ähnlich sind.
Was war das Ergebnis meiner Suche: ;-( ==> hammer nich, gibt es nich, braucht man doch nich.( da kann man nur sagen DANKE und ihr wist schon==> :lmaa:)

Nun brauch ich Eure HHHHHIIIIIILLLLLFFFFFEEEEE!!!!

Hat schon jemand von euch, Beige Sitzbezüge irgendwo bekommen und wenn ja wo habt Ihr die her und wie teuer waren diese!!

Thank you!! :beifall:
 
#
schau mal hier: Beige Sitzbezüge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
677
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hi Muelli,

habe gleiches Problem gehabt und mir bei Diana folgende Teile anfertigen lassen:

pic044.jpg

Die Rückbank sieht genauso aus. Die Preise findest Du auf der HP, die Mickey angegeben hat.

Andreas
 

ernst

Guest
hallo zusammen,

es gibt einen anbieter (wenn ich mich recht erinnere fa. A.T.C. oder so ähnlich) der maßbezüge im original-design anbietet.gemeint sind die modelle fabia (comfort und elegance) und octavia (ambiente,elegance und rs).
sind allerdings nicht ganz billig,vordersitze ca 150 euro,
komplettset ca 300 euro.genaueres kann ich erst am montag sagen.

bis denn
 

Muelli

Guest
Hallo,

ich wollt mich nochmal bei allen bedanken.

Schade ist es nur, das keiner (außer event. A.T.C. oder so) beige Sitzbezüge herstellt. X(

Naja ich werde mich auf jedenfall weiter auf die suche machen und euch dann bescheid geben.

Ciao
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
677
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Paul

Paul

Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Hönow bei Berlin
Hallo zusammen,

ich habe das graue Innen-Dekor in meinem Fabi.
Nun habe ich mir die Mittelarmlehne mit dem grauen Stoff von Milotec gekauft und auch schon eingebaut.
Das Ding ist sehr angenehm. Nur der Stoff ist nicht so richtig prickelnd. Ich würde mir gern den Stoff von dem originalen Innendekor auf die Mittelarmlehne ziehen. Das ist dieser Stoff mit den Männeken drauf.

Fragen: Wo bekomm ich den besagten Stoff her? Bekomm ich den von SAD? Wer stellt die Sitzbezüge und die Dekore denn her? Ist das etwa ein extra Lieferant?

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Danke schonmal.

Gruß Paul.
 

Dirk

Guest
Hallo Paul,

alternativ könntest Du die Mittelarmlehne mit dem grauen Stoff der Kopfstützen beziehen - den Bezug gibt es einzeln beim Skoda-Händler (auch Sitzfläche u. -Lehne einzeln). Die Seitennähte auftrennen und das mittlere Teil entsprechend des Stoffes der MA-Lehne nähen lassen.

Ob es den Männecken-Stoff einzeln gibt, kann ich leider nicht sagen.

Gruß, Dirk
 

Daniel

Guest
Also eeiigentlich müsste man den Stoff kriegen ... aber wer "man" ist, das is immer so ne Sache.

Denn diese eine Firma stellt ja Bezüge aus dem Stoff her. Das Problem ist das die Firmen meist nicht an Endverbraucher, oder jemand anders als die Autofirmen liefern können. Das ganze ist durch exklusivverträge und ausserdem noch durch strenge Geheimhaltung usw. gesichert.
Normalerweise stellen Firmen die OEM-Teile herstellen auch OES, oder After-Sales Teile her ... die meist bis auf die Teilenummer identisch sind ... aber beim Stoff gibt es sowas bestimmt nicht.

Vor allem wird es auch schwer sein den Stofflieferanten herauszubekommen ... denn um den Stoff beim einschäumen des Sitzes oder beim Spritzguß verwenden zu können, wird er normalerweise mit einem Vlies-Kaschiert, und dann an die weiterverarbeitende Firma geliefert.
Normalweise durchläuft der Stoff von der Firma die ihn webt bis zum fertigen Auto ... 3-4 Schritte ... somit muß man schon insider sein um die Firma rauszukriegen.
 

Hypocrite

Guest
bloß mal als hinweis ! beim skoda händler gibts sitzbezüge die genau die form und des aussehen deines stoffes haben! wie schon gepostet circa 300 Euro! dafür liegen die absolut eng an und man sieht keinen unterschied außer natürlich das die sauber sind!
 

Hypocrite

Guest
also ich hab die gelben cmfortbezüge! die warn nach nahezu 1,5 jahren fast schwarz! habs zur innenraumreinigung geschafft! danach sahs aus wie neu! hab 82 teuros bezahlt!
 
Rene21

Rene21

Dabei seit
15.11.2001
Beiträge
389
Zustimmungen
21
Ort
Greiz / Vogtland
Fahrzeug
Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
Werkstatt/Händler
Selber machen lassen
Kilometerstand
459300
Hi!

Habe mir am Sammstag auch schonbezüge für den Fabia gekauft.
Nun meine Frage: Die Fordersitze haben ja einen "plastesockel" .Aber die Schonbezüge müssen ja unter dem Sitz verlaufen. (nicht unter der Plastik).
Wie bekomme ich das Plaste ab bzw. Wie die Schonbezüge dran???
 
Thema:

Beige Sitzbezüge

Beige Sitzbezüge - Ähnliche Themen

Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Skodabenziner macht Dieselgeräusch..Ursache ??: Hallo Ihr Lieben, ich suche einen Autofreak, bzw. zumindest seinen kompetenten Rat.. Denn ich bin momentan schon mittelschwer gefrustet. Es geht...

Sucheingaben

skoda octavia elegance Sitzbezug 2007

Oben