Beige Polster jetzt Blau!!!

Diskutiere Beige Polster jetzt Blau!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich schau mir heute früh mein Sitz an und stelle erschreckend fest, dass der total blau gefärbt ist. Man sollte wohl doch jede neue Hose vorher...

1. Juli66

Juli66 Guest

Ich schau mir heute früh mein Sitz an und stelle erschreckend fest, dass der total blau gefärbt ist. Man sollte wohl doch jede neue Hose vorher waschen.

Hoffentlich kann mir jemand einen guten Tip geben wie ich den jetzt wieder sauber bekomme. War übrigens eine neue Jeans.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MK

MK Guest

Hi,

von Skoda gibt es Polsterreiniger zum sprühen, der ist super. Mußt Du nur großflächig machen. Den kann man für Polster und auch für Leder nehmen.

Mfg

MK

Thema:

Beige Polster jetzt Blau!!!

Die Seite wird geladen...

Beige Polster jetzt Blau!!! - Ähnliche Themen

1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  3. Race Blau oder Quarz Grau Metallic

Race Blau oder Quarz Grau Metallic: Hallo, ich möchte einen Rapid als Ersatz für einen 14 jährigen Fabia kaufen und schwanke zwischen beiden Farben. Wollte eigentlich Quarz Grau...
  4. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...
  5. Suche Nightfire blauen Superb zum ansehen um Halle (Saale)

Suche Nightfire blauen Superb zum ansehen um Halle (Saale): Hi Leute, ich habe meinen S3 Combi in moon weiß bestellt. Nun bin ich bzw. meine Frau auch von der Farbe nightfire blau sehr angetan. Nur leider...