Beige Polster jetzt Blau!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Juli66, 09.03.2006.

  1. Juli66

    Juli66 Guest

    Ich schau mir heute früh mein Sitz an und stelle erschreckend fest, dass der total blau gefärbt ist. Man sollte wohl doch jede neue Hose vorher waschen.

    Hoffentlich kann mir jemand einen guten Tip geben wie ich den jetzt wieder sauber bekomme. War übrigens eine neue Jeans.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MK

    MK Guest

    Hi,

    von Skoda gibt es Polsterreiniger zum sprühen, der ist super. Mußt Du nur großflächig machen. Den kann man für Polster und auch für Leder nehmen.


    Mfg

    MK
     
Thema:

Beige Polster jetzt Blau!!!

Die Seite wird geladen...

Beige Polster jetzt Blau!!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige

    Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige: Verkaufe eine original Skoda Octavia 1Z - Innenraumleuchte vorne OE - Teilenummer: 1Z0 947 105 Preis 12.- € incl. versicherter Versand
  2. Andy's blaue RS Limo

    Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  3. Blaue Silikonschläuche

    Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?
  4. Yeti Diesel, Blaue Plakette

    Yeti Diesel, Blaue Plakette: Hallo Mein Name ist Tom, Ich bin neu hier und hoffentlich bald ein Skoda Yeti Besitzer. ;-) Ich fahre zur Zeit einen Skoda Fabia aus und seit...
  5. Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau

    Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau: Hallo Leute, es wird mal Zeit mich vorzustellen. Komme aus dem Sauerland und bin 31 Jahre alt, habe meinen Fabia 3 nach langer Überlegung bei...