Beifahrertüre - Wasser Eintritt? - Wasserablasslöcher?

Diskutiere Beifahrertüre - Wasser Eintritt? - Wasserablasslöcher? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da stets bei starken lang anhaltenden Regen, in den Beifahrertüre eigenartige Geräusche entstehen, habe ich die Türverkleidung...

  1. #1 Frog007, 23.04.2014
    Frog007

    Frog007

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da stets bei starken lang anhaltenden Regen, in den Beifahrertüre eigenartige Geräusche entstehen, habe ich die Türverkleidung abgenommen und festgestellt, das bei einer Blende Wassertropfen durchrinnen [siehe Foto].

    Habe nun nach den Wasserauslasslöchen unten beim Türfalz gesucht, doch kann ich da KEINE finden, habe auch den dicken Türgummi bei Seite geschoben, sehe immer nur Stellen wo der Gummi zur Befestigung reingesteckt wurde, doch finde ich keine AblassLöcher! Wo sind diese?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 23.04.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.788
    Zustimmungen:
    1.476
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    das Problem gabs hier schonmal samt Lösung
     
  4. #3 Fahrlehrer, 23.04.2014
    Fahrlehrer

    Fahrlehrer

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG, Peugeot 208 GTI, KTM Super Duke
    Werkstatt/Händler:
    Fleischauer
    Die sogannten Wasserablauflöcher sind nicht dafür gedacht.

    Diese Löcher sind für das KTL damit es überall wieder rauskommt. Wenn der Oktavia keine hat, dann braucht er auch keine.

    Bei vielen Autos sind diese sogar später mit einem Stopfen verschlossen.

    Nur mal so zur Info.

    Aber eine Frage. Warum machts du diese arbeit? Hast du keine Garantie mehr ?(
     
Thema:

Beifahrertüre - Wasser Eintritt? - Wasserablasslöcher?

Die Seite wird geladen...

Beifahrertüre - Wasser Eintritt? - Wasserablasslöcher? - Ähnliche Themen

  1. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  2. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  3. Wasser links im Kofferraum

    Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...
  4. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  5. Beifahrertür entriegelt nicht

    Beifahrertür entriegelt nicht: Hallo liebe Fabianer, notgedrungen musste ich mich nun als treuer Leser hier auch mal anmelden. Ich habe leider noch keine Lösung finden können,...