Beifahrertüre - Wasser Eintritt? - Wasserablasslöcher?

Diskutiere Beifahrertüre - Wasser Eintritt? - Wasserablasslöcher? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da stets bei starken lang anhaltenden Regen, in den Beifahrertüre eigenartige Geräusche entstehen, habe ich die Türverkleidung...

  1. #1 Frog007, 23.04.2014
    Frog007

    Frog007

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da stets bei starken lang anhaltenden Regen, in den Beifahrertüre eigenartige Geräusche entstehen, habe ich die Türverkleidung abgenommen und festgestellt, das bei einer Blende Wassertropfen durchrinnen [siehe Foto].

    Habe nun nach den Wasserauslasslöchen unten beim Türfalz gesucht, doch kann ich da KEINE finden, habe auch den dicken Türgummi bei Seite geschoben, sehe immer nur Stellen wo der Gummi zur Befestigung reingesteckt wurde, doch finde ich keine AblassLöcher! Wo sind diese?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 23.04.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    1.323
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    das Problem gabs hier schonmal samt Lösung
     
  4. #3 Fahrlehrer, 23.04.2014
    Fahrlehrer

    Fahrlehrer

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG, Peugeot 208 GTI, KTM Super Duke
    Werkstatt/Händler:
    Fleischauer
    Die sogannten Wasserablauflöcher sind nicht dafür gedacht.

    Diese Löcher sind für das KTL damit es überall wieder rauskommt. Wenn der Oktavia keine hat, dann braucht er auch keine.

    Bei vielen Autos sind diese sogar später mit einem Stopfen verschlossen.

    Nur mal so zur Info.

    Aber eine Frage. Warum machts du diese arbeit? Hast du keine Garantie mehr ?(
     
Thema:

Beifahrertüre - Wasser Eintritt? - Wasserablasslöcher?

Die Seite wird geladen...

Beifahrertüre - Wasser Eintritt? - Wasserablasslöcher? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür entriegelt nicht

    Beifahrertür entriegelt nicht: Hallo liebe Fabianer, notgedrungen musste ich mich nun als treuer Leser hier auch mal anmelden. Ich habe leider noch keine Lösung finden können,...
  2. Wasser-Transfer-Druck

    Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...
  3. Wasser in der Rückleuchte !

    Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...
  4. Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre weder per Kessy noch per FB öffnen! Sobald ich auf öffnen drücke...
  5. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...