Beifahrertüre - Wasser Eintritt? - Wasserablasslöcher?

Diskutiere Beifahrertüre - Wasser Eintritt? - Wasserablasslöcher? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da stets bei starken lang anhaltenden Regen, in den Beifahrertüre eigenartige Geräusche entstehen, habe ich die Türverkleidung...

1. #1 Frog007, 23.04.2014
    Frog007

Frog007

Hallo Leute,

da stets bei starken lang anhaltenden Regen, in den Beifahrertüre eigenartige Geräusche entstehen, habe ich die Türverkleidung abgenommen und festgestellt, das bei einer Blende Wassertropfen durchrinnen [siehe Foto].

Habe nun nach den Wasserauslasslöchen unten beim Türfalz gesucht, doch kann ich da KEINE finden, habe auch den dicken Türgummi bei Seite geschoben, sehe immer nur Stellen wo der Gummi zur Befestigung reingesteckt wurde, doch finde ich keine AblassLöcher! Wo sind diese?

2. #2 nancy666, 23.04.2014
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    das Problem gabs hier schonmal samt Lösung

3. #3 Fahrlehrer, 23.04.2014
    Fahrlehrer

Fahrlehrer

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG, Peugeot 208 GTI, KTM Super Duke
    Werkstatt/Händler:
    Fleischauer
    Die sogannten Wasserablauflöcher sind nicht dafür gedacht.

Diese Löcher sind für das KTL damit es überall wieder rauskommt. Wenn der Oktavia keine hat, dann braucht er auch keine.

Bei vielen Autos sind diese sogar später mit einem Stopfen verschlossen.

Nur mal so zur Info.

Aber eine Frage. Warum machts du diese arbeit? Hast du keine Garantie mehr ?(

Thema:

Beifahrertüre - Wasser Eintritt? - Wasserablasslöcher?

Die Seite wird geladen...

Beifahrertüre - Wasser Eintritt? - Wasserablasslöcher? - Ähnliche Themen

1. Wasser läuft Pedalier hinunter

Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  2. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  3. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  4. Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule

Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule: Hallo, ich habe zwar einige Foren gefunden in denen es um das Thema geht, aber leider nicht konkret das. Habe einen starken Wassereinbruch auf...
  5. wasser im fußraum

wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...