Beifahrertüre öffnet nicht....

Diskutiere Beifahrertüre öffnet nicht.... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit heute Morgen öffnet sich meine Beifahrertüre nicht mehr.... Alles andere an der Türe funktionniert noch aber sie schliesst einfach nicht...

1. #1 <Superb>, 04.08.2014
    <Superb>

<Superb>

Seit heute Morgen öffnet sich meine Beifahrertüre nicht mehr....

Alles andere an der Türe funktionniert noch aber sie schliesst einfach nicht mehr auf... leichtes klopfen hat nix geholfen...

Was könnte das sein und wie behebe ich das am besten??

danke schon mal für die Hilfe :DD

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.08.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
  4. #3 Trinitii, 05.08.2014
    Trinitii

Trinitii

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
Thema:

Beifahrertüre öffnet nicht....

Die Seite wird geladen...

Beifahrertüre öffnet nicht.... - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür entriegelt nicht

Beifahrertür entriegelt nicht: Hallo liebe Fabianer, notgedrungen musste ich mich nun als treuer Leser hier auch mal anmelden. Ich habe leider noch keine Lösung finden können,...
  2. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  3. Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen

Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre weder per Kessy noch per FB öffnen! Sobald ich auf öffnen drücke...
  4. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  5. Reserveschlüssel öffnet nicht aber schliessen und starten geht

Reserveschlüssel öffnet nicht aber schliessen und starten geht: Habe heute den Reserve Schlüssel mal getestet.Ich kann nicht auf schliessen. Kofferraum öffnen über Taste geht.Auto abschliessen geht auch.Das...