Beifahrertür ... zentralverriegeleung defekt... wie öffnen

Diskutiere Beifahrertür ... zentralverriegeleung defekt... wie öffnen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An meiner Beifahrertür hat sich die Zentralverriegelung verabschiedet. Resultat ist, das ich den schlüssel hin und her drehen kann, ohne den...

  1. rethus

    rethus Guest

    An meiner Beifahrertür hat sich die Zentralverriegelung verabschiedet. Resultat ist, das ich den schlüssel hin und her drehen kann, ohne den geringsten Wiederstand.
    Mir drängt sich der Gedanke auf, das da vielleicht das Gestänge (hat der sowas) rausgerutscht ist, oder das Schloß hinüber ist, denn eigentlich müsste ja selbst wenn die Zentralverriegelung defekt wäre (auf dieser Seite) das Schloss für diese Tür separat funktionieren, oder?

    Wie auch immer, ich komm nicht drum herum, die Verkleidung abzumachen und nachzusehen.

    Hat vielleicht jemand ein paar Hinweise, welche Schrauben wo versteckt sind, und wie man ab besten vorgeht (ideal wäre mit Foto).

    Vielen Dank.
     
  2. #2 oimel4all, 09.09.2007
    oimel4all

    oimel4all

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Greentec BJ 2012
    Kilometerstand:
    500
    Ich denke, dass könnte der Mitnehmer im Schloss sein.
    Bei mir war es bei der Fahrerseite so. Es muss also ein neuer Zylinder fürs Schloss her.

    Geht denn die Tür mit auf, wenn du bei der Fahrerseite die Tür aufschließt?
    Wenn ja, dann wird es wohl eher nicht die ZV sein.
     
Thema:

Beifahrertür ... zentralverriegeleung defekt... wie öffnen

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür ... zentralverriegeleung defekt... wie öffnen - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....