Beifahrertür ... zentralverriegeleung defekt... wie öffnen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von rethus, 08.09.2007.

  1. rethus

    rethus Guest

    An meiner Beifahrertür hat sich die Zentralverriegelung verabschiedet. Resultat ist, das ich den schlüssel hin und her drehen kann, ohne den geringsten Wiederstand.
    Mir drängt sich der Gedanke auf, das da vielleicht das Gestänge (hat der sowas) rausgerutscht ist, oder das Schloß hinüber ist, denn eigentlich müsste ja selbst wenn die Zentralverriegelung defekt wäre (auf dieser Seite) das Schloss für diese Tür separat funktionieren, oder?

    Wie auch immer, ich komm nicht drum herum, die Verkleidung abzumachen und nachzusehen.

    Hat vielleicht jemand ein paar Hinweise, welche Schrauben wo versteckt sind, und wie man ab besten vorgeht (ideal wäre mit Foto).

    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oimel4all, 09.09.2007
    oimel4all

    oimel4all

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Greentec BJ 2012
    Kilometerstand:
    500
    Ich denke, dass könnte der Mitnehmer im Schloss sein.
    Bei mir war es bei der Fahrerseite so. Es muss also ein neuer Zylinder fürs Schloss her.

    Geht denn die Tür mit auf, wenn du bei der Fahrerseite die Tür aufschließt?
    Wenn ja, dann wird es wohl eher nicht die ZV sein.
     
Thema:

Beifahrertür ... zentralverriegeleung defekt... wie öffnen

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür ... zentralverriegeleung defekt... wie öffnen - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...