Beifahrertür ... zentralverriegeleung defekt... wie öffnen

Diskutiere Beifahrertür ... zentralverriegeleung defekt... wie öffnen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An meiner Beifahrertür hat sich die Zentralverriegelung verabschiedet. Resultat ist, das ich den schlüssel hin und her drehen kann, ohne den...

  1. rethus

    rethus Guest

    An meiner Beifahrertür hat sich die Zentralverriegelung verabschiedet. Resultat ist, das ich den schlüssel hin und her drehen kann, ohne den geringsten Wiederstand.
    Mir drängt sich der Gedanke auf, das da vielleicht das Gestänge (hat der sowas) rausgerutscht ist, oder das Schloß hinüber ist, denn eigentlich müsste ja selbst wenn die Zentralverriegelung defekt wäre (auf dieser Seite) das Schloss für diese Tür separat funktionieren, oder?

    Wie auch immer, ich komm nicht drum herum, die Verkleidung abzumachen und nachzusehen.

    Hat vielleicht jemand ein paar Hinweise, welche Schrauben wo versteckt sind, und wie man ab besten vorgeht (ideal wäre mit Foto).

    Vielen Dank.
     
  2. #2 oimel4all, 09.09.2007
    oimel4all

    oimel4all

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Greentec BJ 2012
    Kilometerstand:
    500
    Ich denke, dass könnte der Mitnehmer im Schloss sein.
    Bei mir war es bei der Fahrerseite so. Es muss also ein neuer Zylinder fürs Schloss her.

    Geht denn die Tür mit auf, wenn du bei der Fahrerseite die Tür aufschließt?
    Wenn ja, dann wird es wohl eher nicht die ZV sein.
     
Thema:

Beifahrertür ... zentralverriegeleung defekt... wie öffnen

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür ... zentralverriegeleung defekt... wie öffnen - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  3. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....