Beifahrertür ... zentralverriegeleung defekt... wie öffnen

Diskutiere Beifahrertür ... zentralverriegeleung defekt... wie öffnen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An meiner Beifahrertür hat sich die Zentralverriegelung verabschiedet. Resultat ist, das ich den schlüssel hin und her drehen kann, ohne den...

  1. rethus

    rethus Guest

    An meiner Beifahrertür hat sich die Zentralverriegelung verabschiedet. Resultat ist, das ich den schlüssel hin und her drehen kann, ohne den geringsten Wiederstand.
    Mir drängt sich der Gedanke auf, das da vielleicht das Gestänge (hat der sowas) rausgerutscht ist, oder das Schloß hinüber ist, denn eigentlich müsste ja selbst wenn die Zentralverriegelung defekt wäre (auf dieser Seite) das Schloss für diese Tür separat funktionieren, oder?

    Wie auch immer, ich komm nicht drum herum, die Verkleidung abzumachen und nachzusehen.

    Hat vielleicht jemand ein paar Hinweise, welche Schrauben wo versteckt sind, und wie man ab besten vorgeht (ideal wäre mit Foto).

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oimel4all, 09.09.2007
    oimel4all

    oimel4all

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Greentec BJ 2012
    Kilometerstand:
    500
    Ich denke, dass könnte der Mitnehmer im Schloss sein.
    Bei mir war es bei der Fahrerseite so. Es muss also ein neuer Zylinder fürs Schloss her.

    Geht denn die Tür mit auf, wenn du bei der Fahrerseite die Tür aufschließt?
    Wenn ja, dann wird es wohl eher nicht die ZV sein.
     
Thema:

Beifahrertür ... zentralverriegeleung defekt... wie öffnen

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür ... zentralverriegeleung defekt... wie öffnen - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...