Beifahrertür öffnet nicht mehr

Diskutiere Beifahrertür öffnet nicht mehr im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da meine Festerhebermechanik den Geist aufgegeben hat, musste ich die gesamte Mechanik nebst Türpappe ausbauen. Nun kann ich aufs...

1. #1 feli 1982, 26.08.2015
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo Leute,

da meine Festerhebermechanik den Geist aufgegeben hat, musste ich die gesamte Mechanik nebst Türpappe ausbauen. Nun kann ich aufs blanke Blech kucken. Blech wird am WE ne genietet.

Leider hab ich nun das Problem, dass die Tür weder von innen (mit dem Draht), noch von außen öffnet. Gibts hier einen Tipp, wie ich die Tür aufkriege?

Mein Oci ist aus 2005 und hat nun 280tkm runter. Er läuft noch ganz gut soweit. Problem ist: Die Klima ist defekt, die Sitzheizung ohne Funktion und die Kupplung rutscht ungemein.
    Ich überlege nun Ihn zu verkaufen. Was könnte ich denn ansetzen? Als Inzahlungnahme würde ich 2500 bekommen, würde dann aber einen Peugeot kaufen, womit ich mich noch nicht recht angefreundet habe.

mfg
    Henry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrertür öffnet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür entriegelt nicht

Beifahrertür entriegelt nicht: Hallo liebe Fabianer, notgedrungen musste ich mich nun als treuer Leser hier auch mal anmelden. Ich habe leider noch keine Lösung finden können,...
  2. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  3. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  4. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  5. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...